Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Styling-Tipps für MINI Cooper midnight black

werd ich machen, bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut haha...steh kurz vor der bestellung...wundere mich nur welche masse ich wählen soll(streifen mit kontur) standardmass? ich bin schon a bissl verwirrt...Pfeifen

hm....das weiss ich leider auch nicht...Head Scratch

[Bild: sigpic18046.gif]

Hallo,

ich habe auch einen Mini Cooper in Midnight Black.
Meine Stylingpläne sind eher dezent. Nachdem du jedoch anthrazite Felgen hast, würde sich mein Plan auch anbieten:

- graue Felgen
- graue Bonnets auf der Haube
- grauen "V"-Streifen auf dem Dach
- Side Scuttle Black Jack grau ( http://hofmann-abensberg.mini.de/dealer/...80x155.jpg )
- Spiegelkappen grau foliert

Zuerst war ich etwas skeptisch. Aber die Steifen auf der Haube und Dach sehen schonmal gut aus.
Kann morgen mal Fotos machen ... Smile :)

Bei den Felgen bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich gleich graue kaufe, oder andere umlackieren lasse.

Gruß,
Stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET

etniez schrieb:Hallo,

ich habe auch einen Mini Cooper in Midnight Black.
Meine Stylingpläne sind eher dezent. Nachdem du jedoch anthrazite Felgen hast, würde sich mein Plan auch anbieten:

- graue Felgen
- graue Bonnets auf der Haube
- grauen "V"-Streifen auf dem Dach
- Side Scuttle Black Jack grau ( http://hofmann-abensberg.mini.de/dealer/...80x155.jpg )
- Spiegelkappen grau foliert

Zuerst war ich etwas skeptisch. Aber die Steifen auf der Haube und Dach sehen schonmal gut aus.
Kann morgen mal Fotos machen ... Smile :)

Bei den Felgen bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich gleich graue kaufe, oder andere umlackieren lasse.

Gruß,
Stefan

dein plan klingt schon gutRespekt, nur was genau sind v stripes auf dem dach?
dezent ist ne option nur will ich was peppiges, ausgefallenes deswegen kleine, knallige akzente wie z.B die aussenspiegelkappen in grün...hab ich letztens live gesehn und haben mich überzeugt!!! die bonnet stripes lasse ich anfertigen... schwarz mit grünen konturen, sollte schon geil und sehr individuell aussehen!!!Party 01

zu den felgen...wie wärs mit ultraleggeras in anthrazit? teuer aber sinvoll, hätte ich mir auch gekauft wenn ich früher im forum aktiv gewesen wäre...aber die cross spokes sind optisch schon die schönstenPeitsche
fotos wären eine super anregung!!!

übrigens die grünen spiegelklappen, midnight black, anthrazite felgen...

[Bild: Mini-Clubman-S-Rally-Edition-2.jpg]

Habe auch einen Mini in schwarz metallic,

werde jetzt gelbe Bonnetstripes und Seitenstreifen draufmachen...

==> es kommt dan selbstredend ein Bild hier rein Big Grin

was haltet Ihr vorab von der Combo ?

Gelb kann man machen sollte halt auch puppig aussehen!!!

carlitos schrieb:Gelb kann man machen sollte halt auch puppig aussehen!!!

geht das als "puppig" durch Wink ?

[Bild: mini_stripes_01.jpg]

Smile

[Bild: img_0606.jpg]

MINI.-malism!

Du kannst ihm nichts denn er ist KULT !
Schubbern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand