Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Unterlagen zu FK-Gewindefahrwerk im R50
#1

hallo zusammen !!!

ich hab ein riesiges problem! Komischer weise hab ich den Zettel nicht mehr den ich für die Eintragung meines Fahrwerks benötige und fk kann angeblich nichts mit den nummern anfangen die ich auf den Fahrwerk finden konnte. Ich hoffe mir kann einer von euch weiter helfen. Verbaut ist ein FK gewindefahrwerk in meinen mini one r50. hinterachse ist die folgende nummer zu finden: fk 60.140 vorderachse: fk 80.100 und irgendwo steht noch 10.80

Ich hoffe mir kann einer aushelfen. Den der umbau auf das originale Fahrwerk gestaltet sich schwierig weil das kaputt ist!

gerne könnt ihr mir auch eine mail schreiben denise_storch@gmx.de

Danke für eure Hilfe

...is it love??? YES-it is!!!
Liebe
Zitieren
#2

wenn ich mich nicht täusche müsste es das hier sein...
http://www.fk-shop.de/Fahrwerk-Tuning/Ge...-Mini.html

...is it love??? YES-it is!!!
Liebe
Zitieren
#3

Dann schreib die nochmal an mit einem Link zu dem FahrwerkPfeifen

Aber "größtenteils mit Zulassung" is auch eine Beschreibung...Stumm
Zitieren
#4

Dein Titel sagt eigentlich schon alles.
Hilfe - FK Fahrwerk!
Mr. Orange

Für mich hört sich das nach einem unmotivierten Mitarbeiter an. Da würde ich stumpf mal die Gegenfrage stellen, wie die Nummern für deinen Typ/Baujahr denn lauten müsste.

Under Construction
Zitieren
#5

Kabrüggen schrieb:Dein Titel sagt eigentlich schon alles.
Hilfe - FK Fahrwerk!
Mr. Orange

naja bei dem preis kann man ja vielleicht auch nicht erwarten das noch tüv drauf istHead Scratch
Zitieren
#6

Das was Du da abgelesen hast sind die Bezeichnungen auf den Federn.
Wenn du denen bei FK eine Kopie des Fahrzeugscheins schickst, kennen
sie Modell und Baujahr dann müßten Sie eigentlich wissen um welches
Fahrwerk es sich handelt. Außerdem müsste es dein Händler ? oder der Verkäufer wissen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand