Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo, ich suche eine hochwertige Sonnenbrille( und nicht diese 5€ brillen

) hat jemand schon Erfahrung mit den Sonnenbrillen von MINI??
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
kann dir wärmstens den "düsseldorf optik kontor" empfehlen: du gehst hin, suchst dir ein schönes modell aus, wählst ne tönung, und die machen dir alles in 30 min fertig, sogar mit sehstärke

(du bringst einfach deine MINI fassung selbst mit)
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 8 Beiträgen
Von Mini hatte ich noch keine Sonnenbrille. Ich selber habe sehr gute Erfahrungen mit den Brillen von "Police" gemacht. Habe mir Samstag erst wieder eine bestellt, meine dritte Police Sonnenbrille. Ganz günstig ist der Spaß nicht, die Dinger sind aber auch sehr hochwertig.
http://www.police.it
Beziehe ich bei
http://www.brillen-buehne.de
It's nice to be important but it's more important to be nice!
•
Hab jetzt von Ray ban welche bestellt, wenn die nichts sind gucke ich gerne eure Vorschläge
•
•
Okay, die zweite Finde ich nicht schlecht
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Snacker schrieb:kann dir wärmstens den "düsseldorf optik kontor" empfehlen: du gehst hin, suchst dir ein schönes modell aus, wählst ne tönung, und die machen dir alles in 30 min fertig, sogar mit sehstärke
(du bringst einfach deine MINI fassung selbst mit)
Was kostet denn die "Verglasung" mit Stärke der MINI Fassung bei denen? Fielmann will für meine MINI Athens 280 € haben. Da kann ich glatt drei weitere kaufen...
•
Also für mich die geilste aber bis jetzt für teuerste Brille stammt von Mykita. Eine kleine Firma in Berlin, stellt die Brillen in Handarbeit her und ohne jegliche Schrauben, in einem Stück. Ich muss sagen die Brillen sind ihr Geldwert und das beste, es gibt sie nicht an jeder Ecke wie RayBan etc....sind somit keine Massenproduktionen.
http://www.mykita.com/deu/homes/index
•
Chucky85 schrieb:Was kostet denn die "Verglasung" mit Stärke der MINI Fassung bei denen? Fielmann will für meine MINI Athens 280 € haben. Da kann ich glatt drei weitere kaufen...
die MINI Athens fassung sieht so aus wie meine CK fassung, hat 40€ pro glas gekostet. denke deswegen mal dass es für die MINI fassung auch soviel kostet, wenn du nicht so spezielle gekrümme gläser haben willst (120€ pro glas)
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Snacker schrieb:die MINI Athens fassung sieht so aus wie meine CK fassung, hat 40€ pro glas gekostet. denke deswegen mal dass es für die MINI fassung auch soviel kostet, wenn du nicht so spezielle gekrümme gläser haben willst (120€ pro glas)
Naja was heißt speziell gekrümmte, die sind ja nunmal nicht so grade wie ne Scheibe Glas, Fmann meint ja von wegen Sportgläser und Krümmung = teuer.
Letztendlich ist die Athens von der Form ja wie die Pilotenbrillen und die Gläser sind ja eigentlich gekrümmt.
Ich werd ma den Optiker ma anrufen, dank dir trotzdem!
•