Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

19.08. Trip zur Nordschleife
#1

Hey Leute!

Ein Mini braucht Auslauf! Am Sonntag den 19.08. ist die NOS von 8.00 bis 19.00Uhr offen.
Wer also Zeit und Lust hat diese echt geile Rennstrecke mal live zu erfahren, der sollte sich diesen Spaß nicht entgehen lassenMr. Gulf

Wenn wir so bis ca. 12.00Uhr vor Ort sind, haben wir immer noch jede Menge Zeit zum Fahren. Aber je eher, desto besser.


Also auf gehts, ihr tapferen Recken aus Franken und Bayern, gönnt euch und eurem Mini den SpaßMotoring

Wer ist alles dabei?
  • TobiWan
#2

Däumchen drehen was n da los, hat keiner Bock?

Vielleicht sollte ich ein bisschen konkreter werden:
Wollen ab WÜ starten: 8.30 Uhr, s.Oliver-Arena.
Weitere (Sammel-)Treffpunkte entlang der A3 sind natürlich jederzeit möglich.

Ihr müsst auch nicht mit mir alleine fahrenZwinkern: Zwei Fremdfabrikatler sind mittlerweile auch am Start...

Wetter wird übrigens bombenmäßigSonne
#3

Wer ist alles dabei?
  • TobiWan
  • 2 Fremdfabrikatler
#4

Ich würd ja schon gern, bin aber dieses Wochenende mal wieder in meiner alten Heimat. Ich will aber auch nochmal unbedingt vor Saisonabtakt dahin. Vor Anfang September sieht es aber bei mir schlecht aus Confused

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#5

z3r0 schrieb:Ich würd ja schon gern, bin aber dieses Wochenende mal wieder in meiner alten Heimat. Ich will aber auch nochmal unbedingt vor Saisonabtakt dahin. Vor Anfang September sieht es aber bei mir schlecht aus Confused

Pfeifen
Was schrotten wir diesmal alles? Kichern


Dieses er kann ich leider auch nicht Sad

[Bild: sigpic9714.gif]
#6

kOnsOlErO schrieb:Pfeifen
Was schrotten wir diesmal alles? Kichern


Dieses er kann ich leider auch nicht Sad

Ich würd mal sagen, wir versuchen es mit einem R50, einem R53 und einem R56 PfeifenKichern

Aber nur mit Handbremse fahr ich nicht nochmal die 500 km heim Devil!

Das geht auf Dauer auf die Arme Muhaha

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#7

TobiWan schrieb:Ein Mini braucht Auslauf! Am Sonntag den 19.08. ist die NOS von 8.00 bis 19.00Uhr offen.

Du weißt dass am WE die DTM am Ring ist? Nicht dass das auf Nordschleife stören würde, aber zwischen Autobahn und Ring wird die An-/Abfahrt nicht lustig werden ... Nein

[Bild: sigpic4160.gif]
#8

Ich gebs zu, ich wusste es nicht. DTM hin oder her, der Termin steht fest und wird durchgezogen. Wichtig ist, dass auf der Strecke jetzt nicht sooo viel los ist. An- und Abfahrt -da muss man halt durch.
Da bin ich jetzt mal ganz optimistischSonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand