Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Eure Meinung - Bonnet Stripes
#41

*zustimm! Roter Teufel
Zitieren
#42

@ daywalker

schon entschieden?
Zitieren
#43

Darktwo schrieb:@ daywalker

schon entschieden?

jup Devil!
wenn's feddisch ist, poste ich natürlich umgehend entsprechende pix Wink
...soviel kann ich schonmal sagen: aus anderen perspektiven sieht's noch viel besser aus als von oben Big Grin
Zitieren
#44

und wann wir es soweit sein?


Dann hoffentlich auch mit weißen Blinkern Motzen
Zitieren
#45

hab heute das erste mal mit jemandem telefoniert wg angebot für die streifen und ihm ein paar pix mal gemailt... also ich hoffe doch, dass ich zum wochenende hin nicht nur den offenen K&N verbaut hab (den ich eigentlich schon samstag hätte haben sollen => fehllieferung), sondern das häubchen auch ein paar streifen zieren Zwinkern
und was die blinker angeht: bestellt, wird wohl aber erst nächste woche kommen Oops!
und wenn die götter uns hold sind, bekommt nightstriker ja vielleicht auch noch in dieser woche das kabel zum MTH draufbügeln Roter Teufel

ach ja, lustig fand ich, als in der mini-classic-werkstatt (=>luftfilter) der chef meinen kleinen förmlich auseinander genommen hat und die ganze zeit was munkelte von "hier irgendwo muss doch der subwoofer sein, das ist subwoofer-sound, das hör ich doch" Mr. Liquid ...hab lediglich aus meinem WAVE ein nettes clarion gemacht, der mann war sichtlich erstaunt (ich im übrigen auch Big Grin )
Zitieren
#46

das MUSS ich Mittwoch hören !!!!
Nich den Luffi den Sound kenn ich ja, aber das Radio - sprich Vergleich Boost/Clarion
freu mich druff

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
Zitieren
#47

das mit dem Radiovergleich würde mich auch interessieren. Bin leider am Mittwoch nicht dabei. Aber ich werde mal hören was scott dazu sagt, und beim nächsten Treffen selber mal hören.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand