Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Felgenreiniger
#31

Gaucho schrieb:Meine Empfehlung als Felgenreinger
  • Surf City Beyond Steel Wheel
  • Meguiars Hot Rims
  • Chemical Guys Diabolo
  • Dr. Wack P21 S
hatte ich schon alle im Gebrauch und sind alle zu empfehlen.


Preis/Leistungs ist für mich der CG Diabolo am besten da man den 1:6 mischen kann.


Den Felgenreiniger von Chemical Guys kann ich auch nur empfehlen Top
Zitieren
#32

Ich benutze schon seit ewigkeiten den ALUTEUFEL grün, ist Säurefrei und nimmt nahezu alles runter ohne schrubben.
Zitieren
#33

Aluteufel ? Top
Zitieren
#34

subsicxx schrieb:Ich benutze schon seit ewigkeiten den ALUTEUFEL grün, ist Säurefrei und nimmt nahezu alles runter ohne schrubben.

+1!

Gutes ZeugYeah!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#35

und für die ganz harten Fälle Aluteufel rot ...... aber in Maßen..... Zwinkern
Zitieren
#36

Ticktacktom schrieb:und für die ganz harten Fälle Aluteufel rot ...... aber in Maßen..... Zwinkern

Deswegen bin ich auf grün umgestiegen. Das rote äzt zu sehr. Peitsche
Zitieren
#37

Anatol schrieb:Hab ich hier als 3 Liter Kanister bestellt, ist wirklich sehr gut: http://www.amazon.de/NIGRIN-72933-EvoTec...737&sr=8-2

Bloß nicht im Baumarkt kaufen gehen, die nehmen 15-17 Euro für die kleine 750ml Sprühflasche!

Der ist so brutal, das er Weiße BBS Felgen Orange macht! Nirgin hat sich dazu nicht geäußert! Sei Eigenverschulden...

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#38

rushQ schrieb:Der ist so brutal, das er Weiße BBS Felgen Orange macht! Nirgin hat sich dazu nicht geäußert! Sei Eigenverschulden...

eek!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#39

Gerade bei den säurefreien Reinigern konnte ich jetzt nicht so den Unterschied untereinander feststellen.

Am deutlichsten bringt eine ordentliche Versiegelung etwas! Muss da jetzt nur noch höchstens ein bisschen mit Shampoowasser hinterher Top

what's next?
Zitieren
#40

minisilv schrieb:Weiß jemand hier welcher Hersteller der von MINI ist (Felgenreiniger)??

Auf der Flasche steht nur MINI Schweiz....

Habe den geschenkt bekommen, hat jemand schon Erfahrungen mit den MINI Pflegeprodukten?

Keiner hier eine Ahnung???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand