Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Huhu aus Ludwigshafen
#1

Hi Leute, ich heisse Aneta und gehöre zu den neuen Mitgliedern obwohl ich schon seit ein paar Wochen eure Tipps fleißig lesePfeifen.Mir ging es gut mit meinem Citroen C2 es war ein super Auto, nie im Stich gelassen, doch schon immer gefiel mir der 1er BMW als 120i mit M Technik, mein Mann fuhr zuvor auch BMW also die Vorliebe war schon da. Sonntags machte ich meine Spaziergänge beim Händlern, so zu schauen was halt dort steht. Als mein Mann begeistert rief " ist das ein schönes Auto" fragte ich mich ob er das ernst meintHead Scratch ein MiniErstaunt irgendwie hab ich das Auto nie beachtet, noch nie gedanken dran verloren. Die Nächsten Tage musste ich täglich spazierengehen:Zwinkern immer wieder betrachtet und das Auto gefiel mir langsam also musste ich es probefahren. Ich habe mein Auto gefunden, wollte es sofort haben und war momentan pleite zudem sagte der Händler es gibt schon Interesennten für den Wagen. Todtraurig und wie vergiftet ging ich wieder nach hause, wieder typisch : finde mal was dir endlich gefällt und es geht nicht. Sehr traurig
Mein Mann schaute mir nicht lange zu, am selben Abend zahlte er den Wagen an und drei Tage später zu meiner Geburtstag dürfte ich es abholenGlompHurra!TanzenKuss. Wahnsinn, ich konnte kaum mein Glück fassen, ich bin jetzt stolze besitzerin eines :
Mini Cooper S Checkmate Bj.2006 mit 170 PS


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Herzlich Willkommen Yeah!

Schöner 53er Top

Hoffe dein Nickname ist nicht Programm, ansonsten Güte Besserung Mr. Orange

Viel Spaß hier bei den VerSonne

[Bild: sigpic19981.gif]
Zitieren
#3

Auch von mir herzlich Willkommen! Winke 02

Ein Checkmate, sehr schön Yeah! Würd mich über mehr Fotos freuen!

Also viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt Sonne

Grüße aus Niederbayern,

Maik
Zitieren
#4

Herzlich Willkommen Yeah!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#5

Auch von mir
Herzlich Willkommen Winke 02
hübschen R53 hast da.
Viel Spass damit und auch hier bei uns im Forum.
Liebe Grüsse
Jeffrey
Zitieren
#6

Hello

also den Citroen wirst bald vergessen haben nach ein Paar Tagen mit Deinem Coolen Mini!! schaut fast aus wie neu auf dem Bild , bin ja gespannt auf mehr Bilder und wünsche Dir Viel Spass und Sorgenfreies Fahren !!
Zitieren
#7

Herzlich Willkommen Winke 02

Schau doch mal bei uns im Chapter Saar/Pfalz vorbei Nicken
Zitieren
#8

MC1275 schrieb:Auch von mir herzlich Willkommen! Winke 02

Ein Checkmate, sehr schön Yeah! Würd mich über mehr Fotos freuen!

Also viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt Sonne

Grüße aus Niederbayern,

Maik


momentan habe ich nur diese Oops!
Zitieren
#9

Schnupfen schrieb:momentan habe ich nur diese Oops!

Schau doch in meiner Galerie vorbei da hab ich noch ein bisschen wasWinke 02
Zitieren
#10

Winke 02 Willkommen Winke 02

Schicker R53 Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand