Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein neuer Clubby in Mannheim
#1

Hallo liebe MINI-Gemeinde,

Mein Name ist Stefan (28) und ich wohne in der schönen Quadratestadt Mannheim (bin aber gebürtiger Ossi Zwinkern ).

Seit Montag bin ich nun Besitzer eines R55 JCW in schickem BritishRacingGreenMetallic Smile
(08/2008, 43000km, Leder punch, blablabla)
Vom Händler abholen kann ich ihn aber erst nächste Woche! *arg*
Das sind/werden die längsten Tage ever!!!

Vor "meinem" Clubby bin ich drei Jahre lang Opel GT Roadster gefahren und wollte jetzt was "praktischeres" mit mindestens gleichem Spassfaktor Mr. Orange

Ich freue mich auf viele lustige Ausfahrten und viele Infos über alles, was man am MINI noch so verändern und individualisieren kann.

Eins hab ich schon gelernt:
LET'S MINI! Yeah!
Zitieren
#2

Hello

schaut ja Cool aus und ist sicher Voll Cool

Viel Spass wünsche ich Dir sobald Du ihn abholen kannst , und bin schon auf mehr Bilder gespannt .
Zitieren
#3

Hallo und willkommen bei MINI², Stefan!

Die Tage, bis man den Kleinen abholen kann, sind echt die härtesten, davon können hier viele ein Liedchen singen Lol

Aber Du kannst Dir ja in der Zwischenzeit hier die Zeit vertreiben, Leidensgenossen und Tröster gibts hier genug Smile

Vielleicht schaust du ja mal beim Chapter Rhein-Main vorbei, da gibts ebenfalls ne Menge Bekloppte sowie regelmäßige Stammtische, Ausfahrten und Schubbertreffen.

Viele Grüße aus Darmstadt nach Monnhoooooim Sonne
Zitieren
#4

Hallo Stefan
Willkommen bei den Sonne
Zitieren
#5

Herzlich Willkommen! Sonne Bin gespannt auf die Fotos!
Zitieren
#6

Von mir auch ein herzliches WillkommenWinke 02Winke 02,von Ossi zu Ossi....Pfeifen Hast ja das selbe Bj. wie mein Clubbi JCW!Top

[Bild: sigpic14212.gif]
Zitieren
#7

Willkommen Nachbar und viel Spaß mit deinem neuen Mini Top
Zitieren
#8

Herzlich Willkommen Yeah!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand