Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ja,
ich habe sowas.
Das Grau ist bei mir aber jetzt schwarz.
Passt besser zur Carbon-Optik.
•
Mein Geschmack ist das nicht. Habe lieber einen schönen Kontrast im Auto, als alles in einer Farbe. Aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, sonst wären alle Mini´s gleich. Und das will doch keiner!
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Ja nee!!! Da würd ich doch auch lieber zum Wassertransferverfahren greifen!!! Keine Ahnung was die Amis da anbieten, aber mir schwant, dass des wenn ma des selber dranfummelt nachher mehr als bescheiden aussieht. Wer sich mal angeschaut hat, was das für ne Fummelei is, wenn man Carbonmatten auf Bauteile aufzieht, damit die sich ned total verziehen, dann... lieber ned. Erwarteter Effekt: wahrscheinlich neue Blenden nötig

Außerdem glaub ich, dass man sich an dem rot-schwarz ganz schnell satt gesehen hat...
Aber bitte - ich will hier keinen abhalten - ok!?
Meine Dashboard-Blenden werden demnächst den Lackierer sehen

Aber ich hapere noch mit der Farbwahl...Vorschläge an mich... (muss aber in Verbindung mit Carbon nach was aussehen

)
///M The most powerful letter in the world!
ALT:
![[Bild: 113762_4.png]](http://images.spritmonitor.de/113762_4.png)
Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt

NEU:
•
also ich hätte ja gern meine blenden und die innenseiten der türen in wagenfarbe.
wer lakiert denn sowas? sind das ganz normale autolakierer oder müsste ich da zu nem speziellen gehen? und was kostet so was ungefähr?
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Ich glaub kosten sind Verhandlungssache, dürfte aber ned so wirklich unerschwinglich sein. Prinzipiell gilt hier: wer Schürzen lackieren kann, sollte auch in der Lage sein, die Interieurblenden zu lackieren. Türverkleidungen musst Du zerlegen, weil die punkuell verschweißt sind. Die stellen kannst Du dann mit nem 2-Komponentenkleber wieder verkleben, oder wie manch einer hier wenn ich mich recht erinner, einfach lose lassen, weil die Verkleiung durch die Plastikteile mit der Tür verschraubt wird.
///M The most powerful letter in the world!
ALT:
![[Bild: 113762_4.png]](http://images.spritmonitor.de/113762_4.png)
Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt

NEU:
•
danke für die info.
dann werd ich mich wenn ich wieder kohle hab mal nach nem lakierer umsehen.
•