Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
brauche bitte mal eure Hilfe. Ich würde in meinen Cooper R56 LCI (Bj. 07/2011) gerne eine Domstrebe einbauen. Auf der MINI-Seite wird angegeben, dass die JCW Domstrebe bei allen Benzin-Modellen bis 07/2012 passt. Auf realoem.com wird für mein Modell allerdings keine passende Domstrebe angegeben, sondern nur für den Cooper R56 (also vor dem Facelift auf den LCI). Was stimmt denn nun?
Gefällt mir erhalten: 149 in 134 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
spg schrieb:Die passt problemlos, sowohl beim 2011 MCS wie auch beim 2012 Roadster.
Ich habe aber einen Cooper und da hatte ich mal eine JCW-Domstrebe bestellt (Teilenummer weiß ich leider nicht mehr), die nicht passte. Die rot markierten Stellen sind die, die der Domstrebe im Weg waren.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.