Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Servus aus Niederbayern
#1

Servus Zusammen,

nachdem ich seit einiger Zeit bereits stiller Mitleser war um einige Infos rund um den Mini zu bekommen war es nun letzte Woche soweit. Am 20. November konnten wir nach 5 Stunden Anreise mit dem ICE unser neues Famielienmitglied bei BMW in Leipzig abholen, einen Cooper S R56.

Noch ein paar Details zu unserer Turbomurmel:
Farbe: EZ 10/08, dark silver met. mit schwarzem Dach, Leder Lounge Carbon Black, knapp 50tkm, Xenon, Chili-Paket etc...
Bilder folgen demnächst im Showroom, aber nach der ersten Woche und unserem nasskalten Wetter hat er erstmal eine Wäsche nötig.

Ansonsten noch ein paar Infos zu meiner Person. Seit knapp 26 Jahren höre ich auf den Namen Martin und komme aus der Nähe von Kelheim. Als Kontrastprogramm zum Cooper S gibt es noch einen 530d E61 an welchem ich auch noch das ein oder andere aus dem OEM-Regal nachrüste. Auch beruflich hat es mich in die Autoindustrie verschlagen. Als Ausgleich zu den vierrädrigen Gefährten gibt es dann aber noch als alternatives Fortbewegungsmittel ein Mountainbike oder jetzt zur Winterzeit die Ski.

So, nun genug getextet. Freue mich auf jeden Fall hier jede Menge gleichgesinnte zu treffen! Winke 02

Gruß
Martin
Zitieren
#2

Hello


liest sich Interresant , da bin ich sicher nicht alleine , der auf Fotos gespannt ist !

viel Spass und Sorgenfreies Fahren mit Deiner Turbomurmel
Zitieren
#3

Servus zurück!

Da bin ich aber auch sehr auf die Bilder gespannt!

Grüße aus Niederbayern nach Niederbayern,

Maik
Zitieren
#4

Das mit den Bildern muss wohl noch ein bisschen warten. Waren eben in Ingolstadt und dank einer Baustellenausfahrt sieht der Mini nun aus als wären wir 10km über´n Feldweg gebrettert... Confused
Zitieren
#5

lange genug gewartet, wo bleiben die Foto knipsen
Zitieren
#6

Ooops, da ist die Vorstellung von der Turbomurmel doch glatt in Vergessenheit geraten. Gelobe Besserung und werde den Kleinen die Woche ablichten und Euch vorstellen. Party!!


Gruß
Martin
Zitieren
#7

Top
Zitieren
#8

Vorstellung für den Showroom ist seit vorgestern fertig und wartet darauf freigeschaltet zu werden. Sollte es also diese Woche nix mehr werden lag´s weder an meiner Person noch an "Oops" (siehe Profilbild). He He
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand