Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ja, ich denke auch ein Coupe ist die richtige Wahl, wenn du MX5 gewohnt bist!
Wobei ich gestehen muss, dass ich den Roadster ja fast noch'n bissl geiler finde!
Auf jedenfall erstmal viel Spaß hier im Forum und natürlich auch auf der Straße... wennst dein MINI dann hast!
Hallo und herzlich Willkommen auch aus Lüneburg,
MINI ist die absolut richtige Wahl, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines WORKS Roadster. Ich kann nur sagen, alles richtig gemacht und dir dieses Auto empfehlen.
Warte& guck nicht zu lang, sondern entscheide es spontan aus dem Bauch heraus. Ich weiß hört sich verrückt an aber so sind die MINI Fahrer nun einmal und ich verspreche dir du wirst mit einem Dauergrinsen im Gesicht unterwegs sein.
Danke für Eure nette Begrüssung.
Ein Zweisitzer wird es definitiv.
Roadster is mir ein bischen zu teuer.
Das Coupe find ich schon sehr schick.
Schau mir jetzt eins an in white silver metallic,schwarzen 17 Zöllern,schwarzen Dach und und und.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.