25.12.2012, 19:58
Hallo
jetzt muss ich auch mal...
Die Mini Infektion hat diese Jahr im Februar begonnen.
Mein getunter Smart fing an langsam immer mehr Öl zu verbrauchen- der beste Hinweis auf einen sterbenden Motor.
Und nun sollte was neues ran...kultig,spritzig und nicht allzu gross
Als nichts wie zum Bmw Händler und Probefahren.
Einen Cooper S und einen Mini One mit 90 PS
Beim S hat meine Frau die Krise bekommen ( okay nehmt nie eine Frau zum Probefahren mit..ich habs gelernt
..und der andere war einfach zum lahm...
Okay es sollte ein Cooper werden- mit den 122 ps und reichlich Ausstattung-Schiebdedach,Xenon,usw und schwarz
Ein paar Tage Internet Suche und an der hollänischen Grenze bei einem
Bmw Händler - Fett und Wirtz- meinen Cooper abgeholt.
Einen BJ 2010 mit 20Tkm - top zustand-
Die ersten Tuning Teile warteten schon zu Hause...
dynamic Felgen , Spiegelkappen checkered und einige Wochen später
der Umbau des Tankdeckels
aber irgendwas fehlte....
Mein alter Smart ging mit über 80 Ps ,Schaltzeitverkürzung und tiefergelegtem Fahrwerk sehr sehr ordentlich...reines Stadtfahrzeug!
Rettung war in Sicht...( ca 3 Monate später)
Mein BMW Händler (Schupp und Kiefer) hatte meinen zukünftigen S
auf dem Hof - innerhalb von 2 Tagen stand er vor meiner Türe-
endloses Grinsen im Gesicht - halt ein S-
Xenon,Navi,Leder, Glasdach,Harman Kardon usw fast voll
Die Steigerung war nur der Einbau des Werks ESD - meine Nachbarn mögen mich seit dem nicht mehr so sehr..
Stand heute..
Scheinwerferringe schwarz vorne und hinten
Side Scuttles checkered
Innenspiegel checkered
Werks ESD
Eclipsen innnen foliert Carbon Silber
Grill in Schwarz
Spiegelkappen in Wagenfarbe
und in der Pipeline
Spezial design fürs Dach
und Leistungssteigerung ( Koch Tuning)
Gruss an alle Infizierten
Thomas
Foto Cooper der erste..
jetzt muss ich auch mal...
Die Mini Infektion hat diese Jahr im Februar begonnen.
Mein getunter Smart fing an langsam immer mehr Öl zu verbrauchen- der beste Hinweis auf einen sterbenden Motor.
Und nun sollte was neues ran...kultig,spritzig und nicht allzu gross
Als nichts wie zum Bmw Händler und Probefahren.
Einen Cooper S und einen Mini One mit 90 PS
Beim S hat meine Frau die Krise bekommen ( okay nehmt nie eine Frau zum Probefahren mit..ich habs gelernt

..und der andere war einfach zum lahm...
Okay es sollte ein Cooper werden- mit den 122 ps und reichlich Ausstattung-Schiebdedach,Xenon,usw und schwarz
Ein paar Tage Internet Suche und an der hollänischen Grenze bei einem
Bmw Händler - Fett und Wirtz- meinen Cooper abgeholt.
Einen BJ 2010 mit 20Tkm - top zustand-
Die ersten Tuning Teile warteten schon zu Hause...
dynamic Felgen , Spiegelkappen checkered und einige Wochen später
der Umbau des Tankdeckels
aber irgendwas fehlte....
Mein alter Smart ging mit über 80 Ps ,Schaltzeitverkürzung und tiefergelegtem Fahrwerk sehr sehr ordentlich...reines Stadtfahrzeug!
Rettung war in Sicht...( ca 3 Monate später)
Mein BMW Händler (Schupp und Kiefer) hatte meinen zukünftigen S
auf dem Hof - innerhalb von 2 Tagen stand er vor meiner Türe-
endloses Grinsen im Gesicht - halt ein S-
Xenon,Navi,Leder, Glasdach,Harman Kardon usw fast voll
Die Steigerung war nur der Einbau des Werks ESD - meine Nachbarn mögen mich seit dem nicht mehr so sehr..
Stand heute..
Scheinwerferringe schwarz vorne und hinten
Side Scuttles checkered
Innenspiegel checkered
Werks ESD
Eclipsen innnen foliert Carbon Silber
Grill in Schwarz
Spiegelkappen in Wagenfarbe
und in der Pipeline
Spezial design fürs Dach
und Leistungssteigerung ( Koch Tuning)
Gruss an alle Infizierten
Thomas
Foto Cooper der erste..
Mini Cooper S Bj 2011