Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuzuwachs aus München
#21

BelBlu schrieb:also bei den 30 ger Federn ist das mit dem aufpassen gar nicht so schlimm Zwinkern hab die auch drin und setz höchstens bei sehr steilen Tiefgaragen Einfahrten leicht auf. Mit den Federn sieht der Mini auf jeden Fall sportlicher aus Top ich kann s nur empfehlen Lol

Da hat sie vollkommen recht Pfeifen Mr. Orange

[Bild: sigpic5114.gif]
Zitieren
#22

Servus!
Chris ist immer am basteln und alles muss tiefer *g*
Aber ich will ja nicht meckern, er hat ja recht! Ich hab die 30er Federn auch drin und kann mich BelBlu und Chris nur anschliessen. Habs bisher nicht geschafft hängen zu bleiben!

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#23

Passion schrieb:Servus!
Chris ist immer am basteln und alles muss tiefer *g*
Aber ich will ja nicht meckern, er hat ja recht! Ich hab die 30er Federn auch drin und kann mich BelBlu und Chris nur anschliessen. Habs bisher nicht geschafft hängen zu bleiben!
Kichern der Chris hat sich in diesem Thread zwar nicht geäußert, aber es stimmt er wär bestimmt auch für tiefer Zwinkern

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne
Zitieren
#24

Welcome im Miniland Winke 02

ℓινє уσυя ℓιfє αи∂ уσυя σωи ѕтуℓє Yeah!
Zitieren
#25

BelBlu schrieb:Kichern der Chris hat sich in diesem Thread zwar nicht geäußert, aber es stimmt er wär bestimmt auch für tiefer Zwinkern
Ups, stimmt. Aber der Nik ist da auch nicht besser Wink

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#26

Es haben sich inzwischen schon ein paar Kleinigkeiten an meinem Mini verändert Yeah!

LED Rücklichter
[Bild: 20130422104952f9amv3dlwo.jpg]

Kurze Antenne
[Bild: 20130422183034licx24ka80.jpg]

Und einiges wird bestimmt bald folgen, wenn der Geldbeutel mitspielt Sonne
Zitieren
#27

Hey ... iss ja schon mal ein genialer Anfang!!! Respekt Viel Spaß weiterhin!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#28

Hallo Lisa,

welcome im Kreise der Bazi-Mini-Verrückten LolTop

Hübschen Mini haste daTop Jupp und er hat doch schon schwarze (und wie ich finde ansehnliche) Felgen, also ich würde da eher erst mal tiefer gehen. Wegen der Fahrdynamik wurde Dir ja schon gesagt, 18Zöller sind nice zum gucken - aber die Fahrdynamik leidet. Und als Bikerin setzt sicher auch die Prio auf Fahrdynamik.
Aber letztendlich ist das alles Deine Entscheidung... da lass Dir mal nicht reinreden.

Die Rückleuchten find ich endgeil Top Und immer schön langsam, denn das Tuning kostet ja auch.

Dann wünsch ich Dir noch viel Spass am driven und hier im Forum und freu mich, wenn man sich mal trifft on Tour oder beim Stammtisch.

Liebe Grüße Jacky Sonne

http://www.youtube.com/watch?v=JOwfKuweodY

verstehe kein Wort - ist aber geil Devil!
Zitieren
#29

Ja werden auf jeden Fall 17" und die Tieferlegung und evtl. Spurverbreiterung kommt dann gleich alles in einem mit neuen Felgen. Ich schau schon die ganze Zeit nach schönen gebrauchten, aber leider noch nicht das richtige gefunden. Aber das läuft ja nicht weg Lol, vllt irgendwann auch neue wenn der Geldbeutel mitmacht, das ist ja dann schön ne größere Anschaffung.

Wenn wir schon bei dem Thema Fahrdynamik sind, welche Reifenbreite (z. B. 205, 210..) hat denn noch eine gute Fahrdynamik und trotzdem eine schöne Breite? Was habt ihr drauf? Head Scratch
Zitieren
#30

LuSy schrieb:Ja werden auf jeden Fall 17" und die Tieferlegung und evtl. Spurverbreiterung kommt dann gleich alles in einem mit neuen Felgen. Ich schau schon die ganze Zeit nach schönen gebrauchten, aber leider noch nicht das richtige gefunden. Aber das läuft ja nicht weg Lol, vllt irgendwann auch neue wenn der Geldbeutel mitmacht, das ist ja dann schön ne größere Anschaffung.

Wenn wir schon bei dem Thema Fahrdynamik sind, welche Reifenbreite (z. B. 205, 210..) hat denn noch eine gute Fahrdynamik und trotzdem eine schöne Breite? Was habt ihr drauf? Head Scratch

Tiefer hört sich gut an Mr. Orange Wenns geht kauf dir Felgen mit der passenden ET, dann brauchst keine Verbreiterungen extra. Die C9 haben z.B. schon weniger ET Zwinkern Reifen würd ich 205/45 oder 215/40 nehmen. Felgenbreite 7 - 7,5 Zoll

[Bild: sigpic5114.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand