28.04.2013, 16:37
Heute mal ein unfassbares Beispiel zum Thema Schnäppchen-GP.
Gestern war ich bei BMW Procar in Köln-Marsdorf, und siehe da, was steht denn da im Showroom, ein neuer GP 2 für 38.920€.
Ich gehe um das Auto rum und denke mir, hmmm, da stimmt doch irgendetwas nicht.
Was fällt auf, richtig, der Seitenstreifen auf der rechten Seite fehlt.
Dann habe ich mir das ganze näher betrachtet und was soll ich sagen, die rechte hintere Seitenwand wurde ganz erbärmlich neu lackiert, vielleicht ein Tranportschaden?, und schwuppsdiwupps hat man denn vergessen, den Streifen wieder dranzukleben.
Unfassbar, ich war denn so nett und habe die Verkäuferin informiert, dass das Auto offensichtlich einen Vorschaden hatte, sie wurde rot wie eine Tomate, zumal das ein Neuwagen ist und die Lackierung derart schlecht ausgeführt war.
Also wer einen GP sucht, bitte diesen nicht!!!
Gruß
Andreas
Gestern war ich bei BMW Procar in Köln-Marsdorf, und siehe da, was steht denn da im Showroom, ein neuer GP 2 für 38.920€.
Ich gehe um das Auto rum und denke mir, hmmm, da stimmt doch irgendetwas nicht.

Was fällt auf, richtig, der Seitenstreifen auf der rechten Seite fehlt.
Dann habe ich mir das ganze näher betrachtet und was soll ich sagen, die rechte hintere Seitenwand wurde ganz erbärmlich neu lackiert, vielleicht ein Tranportschaden?, und schwuppsdiwupps hat man denn vergessen, den Streifen wieder dranzukleben.
Unfassbar, ich war denn so nett und habe die Verkäuferin informiert, dass das Auto offensichtlich einen Vorschaden hatte, sie wurde rot wie eine Tomate, zumal das ein Neuwagen ist und die Lackierung derart schlecht ausgeführt war.
Also wer einen GP sucht, bitte diesen nicht!!!

Gruß
Andreas
![[Bild: MiniGP_zps56ca247c.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v299/yachtmaster69/MiniGP_zps56ca247c.jpg)