Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Türverkleidung ab wegen Fensterheberversagen
#11

SirsAm schrieb:Wow, ne Fernreparatur!!
hat geklappt. Den Motor kurz ausbauen, kontakte etc alle mal kurz reinigen, kurz schütteln und schwups... Lauft erstmal wieder!
Mal sehen wie lange.

Danke nochmal,
sAm

Na dann hat der Aufwand sich ja gelohnt Top
Denn alles ausbauen ohne Ergebnis wäre echt zum Kotzen

Auf das es hält, Gruß Bluebox....

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#12

Entschulidgung, dass ich diesen alten Thread benutze, aber hier steht genau was ich brauche und es funktioniert aber nicht Sehr traurig

Habe jetzt die VERKLEIDUNG endlich ABMONTIERT und komme aber an den Motor nicht ran!
B i t t e, wer kann mir helfen?
Wahrscheinlich bin ich für diese Reparatur zu viel Mädchen Verlegenes Mädchen


Mein R50 ist jetzt 11,5 Jahre in meinen Händen und beide Türknöpfe gehen nicht mehr auf, aber mittels elektr. Türöffner sehr wohl noch zu.
Die Zentralverriegelung scheint daher zu funktionieren.
Welches mechanische Problem habe ich???
...ist das der Motor? (denn beim Öffnen höre ich ein Klick-Geräusch in der Tür, lediglich der Zapfen geht nich hoch!)


Wie immer bin ich um eure Hilfe sehr, sehr dankbar!
SonneOlivia

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
Zitieren
#13

wie ich sehe bist ja nicht weit von mir ... denk so ca. 15 minuten.
wow kommen ja immer mehr aus meiner gegent hier rein .. oder wie.
war heut bei jemanden der das schon einmal gemacht hat .. verkleitung ab. Nur man braucht da scheinbar ein spezial-schlüssel dafür um alles ab zu bekommen.

gruß ChiliPower
Zitieren
#14

sparkling MINI-owner schrieb:beide Türknöpfe gehen nicht mehr auf, aber mittels elektr. Türöffner sehr wohl noch zu.
Die Zentralverriegelung scheint daher zu funktionieren.
Beide Drehfallenschlösser tauschen Traurig nicken

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=51&fg=10

Teil No.1
Zitieren
#15

Vielen Dank für die Hilfe!

...damit kann ich absolut was anfangen, allerdings glaube ich, werd ich mir bei den Drehfallenschlösser wahrscheinlich von einem Profi unterstützen lassen müssen.
Das ist mir etwas zu knifflig!

Grüße Sonne


@ChiliPower
Ich kenn dich gar nicht - Dein Mini ist mir noch nie aufgefallen (...dabei schau ich jedem Mini nach Mr. Orange)
Wenn du magst nehmen wir via PN Kontakt auf, dann können wir uns allgemein austauschen und vielleicht hast du sogar noch einen Tipp oder Kontakt wegen den Türknöpfen!

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand