Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Alpenjagd

Hallo zusammen,
wir haben letztes Jahr eine schöne Tour über den Jaufen und das Timmelsjoch gemacht. Ich habe hierzu einen kleinen Reise-/Tourbericht erstellt.

https://krokiway.de/public_trips/5176e2a...dec400004d
https://blog.krokiway.de/mini-event-walc...kochelsee/

Viel Spaß bei LesenLol

Bis bald euer Asterix

--------------------
TIEFFLIEGER
Wir fahren nicht schnell...
... wir fliegen nur tief.

hmm, Dein Webserver stellt keine aktuellen zertifikate aus.
Hab es mit einem PC (IE und firefox) sowie Android (Chrome und Firefox) versucht.

Prüf das doch mal und Frag Deinen Provider warum die beiden Links nicht erreichbar sind.

---
Der folgende Fehler wurde beim Versuch die URL https://krokiway.de/public_trips/5176e2a...dec400004d zu holen festgestellt:
Konnte keine sichere Verbindung zu 217.8.55.29 herstellen
Das System antwortete: (92) Protocol error
Dieser Proxy und der Zielhost waren nicht in der Lage Sicherheitseinstellungen auszuhandeln die beidseitig akzeptiert werden. Es ist möglich dass der Zielhost keine sicheren Verbindungen unterstützte oder der Proxy nicht mit dem Sicherheitszertifikat des Hosts einverstanden ist.
Ihr Cache Administrator ist [email=webmaster?subject=CacheErrorInfo%20-%20ERR_SECURE_CONNECT_FAIL&body=CacheHost%3A%20mx10.adn.de%0D%0AErrPage%3A%20ERR_SECURE_CONNECT_FAIL%0D%0AErr%3A%20(92)%20Protocol%20error%0D%0ATimeStamp%3A%20Wed,%2024%20Apr%202013%2012%3A40%3A59%20GMT%0D%0A%0D%0AClientIP%3A%20172.30.103.114%0D%0AServerIP%3A%20217.8.55.29%0D%0A%0D%0AHTTP%20Request%3A%0D%0AGET%20%2Fpublic_trips%2F5176e2addbcccbdec400004d%20HTTP%2F1.1%0AAccept%3A%20text%2Fhtml,%20application%2Fxhtml+xml,%20*%2F*%0D%0AReferer%3A%20http%3A%2F%2Fwww.mini2.info%2Fforum%2Fshowthread.php%3Fp%3D3047582%0D%0AAccept-Language%3A%20de-CH%0D%0AUser-Agent%3A%20Mozilla%2F5.0%20(compatible%3B%20MSIE%209.0%3B%20Windows%20NT%206.1%3B%20WOW64%3B%20Trident%2F5.0)%0D%0AAccept-Encoding%3A%20gzip,%20deflate%0D%0AHost%3A%20krokiway.de%0D%0AConnection%3A%20Keep-Alive%0D%0A%0D%0A%0D%0A]webmaster[/email].
---

Frechheit wird nur durch technische Möglichkeiten getoppt!
[Bild: 529539.png]

komisch, bei mir gehen beide links (macbook mit google chrome)

übrigens, eine schöne runde....überlege mir gerade, die einmal nachzufahren...ist ja von der schweiz aus auch keine weltreise Zwinkern

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch

ich kann leider kein Problem erkennen! Confused

--------------------
TIEFFLIEGER

Guten Morgen!

Ich habe mit dem iPad und Chrome auch Null Probleme!

Ich komme zwar nicht aus der Nähe, überlege aber im nächsten Österreichurlaub mal das ganze nach zu fahren. Machen immer in Grins (bei Landeck) Urlaub. Und von da ist das quasi mein Heimweg Lol

Gruß aus Königswinter

Perfekt! Ich kann die Route nur empfehlen.

Wenn du tatsächlich die Tour fährst empfehle ich dir wie in meinem Reiseplan beschrieben den Alpen Coaster auszuprobieren, es lohnt sich! Top
Auch wenn es mit Seilbahn relativ teuer ist.

Grüße Asterix

--------------------
TIEFFLIEGER

Der wird auf jeden fall ausprobiert.

Liegt ja auch nahe unserem Urlaubsziel! Freue mich schon jetzt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand