Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich wollte mich/ uns mal vorstellen ...
Kai - Anfang 40 aus Ob samt Gemahlin. Im Forum bin meist ich aktiv - fahren wird den Zwerg wohl Hauptsächlich die Lady
Wir waren auf der Suche nach einem Cabrio - nach und nach sind mögliche Versionen aus dem Rennen geraten und es kristallisierte sich der neue VW Beetle und der Mini als Kandidaten heraus ...
Nun ein Quiz - was haben wir uns wohl nun gegönnt?
wollen ja nicht unnett sein - seit gestern fährt in OB und Umgebung ein nettes schwarzes JCW Cario spazieren
Und es macht einfach SPAß
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.