Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
webslinger schrieb:Hast du diese App? Wenn die App wirklich keine neuen Alben hat, wie es in den Rezensionen zu lesen ist, fällt sie eigentlich gegen Spotify durch. Für mich persönlich jedenfalls.
Hab schon gedacht "cool" und dann eben bei den Rezensionen gelandet
Hm, ist die Frage was die Rezension eigentlich meint, wenn ich unter
http://www.deezer.com/de/ nach Alben suche, scheint mir das ganze recht aktuell zu sein - zumindest wenn man alles was man findet auch dann voll abspielen kann
Ausprobiert hab ich das ganze noch nicht, immerhin braucht man für die MINI Connected Funktionen die Premium+ Mitgliedschaft und muss fast 10 Euro pro Monat für bezahlen.
Aber mit der Gratis-Variante online sollte man vorher schon mal die Aktualität prüfen können.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
jc_denton schrieb:Hm, ist die Frage was die Rezension eigentlich meint, wenn ich unter http://www.deezer.com/de/ nach Alben suche, scheint mir das ganze recht aktuell zu sein - zumindest wenn man alles was man findet auch dann voll abspielen kann 
Ausprobiert hab ich das ganze noch nicht, immerhin braucht man für die MINI Connected Funktionen die Premium+ Mitgliedschaft und muss fast 10 Euro pro Monat für bezahlen.
Aber mit der Gratis-Variante online sollte man vorher schon mal die Aktualität prüfen können.
Ja das ist die Frage. Auf der HP war ich noch nicht von deezer. Aber vielleicht schau ich mir das mal in Ruhe zu hause an.
Gut für Spotify zahlt man auch 9,99€ pro Monat damit man es auch auf einem Smartphone und so nutzen kann. Ich nutze das gerne und auch ziemlich vie. Neues entdecken und altes finde. Und halt neue Alben erstmal hören so

.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
webslinger schrieb:
Thanks! Wieso bin ich nicht mal auf die Idee gekommen bei Cydia zu schauen
Aber leider ist das ja nur eine Lösung für die bösen Jungs die ihr iPhone befreit haben. Da sollte MINI mal was machen.
Ich habe ewig nach einer Backgrounder Alternative gesucht und als Antwort erhielt man fast immer nur, dass das iPhone Backgrounding unterstützt, aber halt kein Richtiges...
Letztens gehe ich zufällig auf Aktualisierungen bei Cydia und lese Background Manager und es funktioniert wunderbar...
Beschleunigen: Level 100
Bremsen: Level 93
Schalten: Level 100
Lenken: Level 47
Catapult Badge 3 Sterne, Limit Pusher 3 Sterne
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
cjur3 schrieb:Ich habe ewig nach einer Backgrounder Alternative gesucht und als Antwort erhielt man fast immer nur, dass das iPhone Backgrounding unterstützt, aber halt kein Richtiges...
Letztens gehe ich zufällig auf Aktualisierungen bei Cydia und lese Background Manager und es funktioniert wunderbar...
Cool. Schön dass du das mitgeteilt hast. Installiert hab ich das nun schon nur noch nicht getestet. Kommt aber sicher noch
•