Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Mein Wave CD hat einen Aux Modus. Nur wo (würde) ich den passenden Anschluss finden? Unter den Reglern für Scheiben,Nebelschlussleuchte etc, habe ich gesucht. Oder muss ich den nachrüsten?
Kommt mir nur etwas seltsam vor, dass es den Modus gibt, aber keine Anschlüsse.
Wie genial!!! Hab den Aux gefunden. Super versteckt unter den Schaltern der Mittelkonsole. Mit dem Finger ertastet und schließlich, als ich meine Kopf auf Schaltknöppelhöhe senkte, auch erblickt.
Das Problem ist, dass ich mir da unten unter die Schalterleiste eine Scangauge/Turbogauge hinbasteln will, und nicht weiß, wie viel Platz da noch ist für ein AUX Kabel...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.