Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R60
Modell: Cooper SD
Welchen Motor meinst Du (N12, N16, N47,...)? In deiner ursprünglichen Frage ging es um einen Cooper SD (wie auch in deinem Profil angegeben), hier erwähnst Du nur Cooper (ohne S und ohne D also Benziner ohne Turbo). Je nach Frage hilft eventuell auch die Angabe des Baujahrs oder zumindest ob LCI oder vor-LCI.
Abschließend noch eine Bitte:
Anstatt einen neuen Thread mit dem gleichen Thema oder der gleichen Frage zu erstellen, schreibe bitte in einen bestehenden (egal ob von dir oder jemand anders). Es hilft, das Forum übersichtlicher für alle Leser und Schreiber zu halten und auch Themen vollumfänglicher zu behandeln. Und auch ein bisschen Geduld ist nicht selten angebracht, nicht jeder hier schaut täglich in das Forum.
Georgios
Den folgenden Verstrahlten gefällt giorgoss Beitrag:1 Verstrahlten gefällt giorgoss Beitrag • micha1011
Hallo, bitte um Entschuldigung für meine Ungeduld . war mir nicht sicher, ob die erste frage durchgeht. Ich weiß nicht, um welchen Motor es sich handelt, beziehungsweise welche Bezeichnung dieser hat. Es ist ein Diesel, Baujahr 2014
(22.09.2023, 18:04)sikava schrieb: Es ist ein Diesel, Baujahr 2014
SD All 4
Meiner Datenbank nach soll es sich wohl um einen N47C Motor handeln. Zumindest für dessen Riemenscheibe gilt:
Und für den Riemenspanner (Frage aus deinem anderen Thread):
Georgios
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2023, 19:40 von giorgos.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.