Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
denn , heist das der Mini ist vorbereitet oder ist das die Wegfahrsperre?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Das ist mal ne frage die ich mich auch interessiert. Hat meiner auch. Kann mir nichts drunter vorstellen.
•
die Vertretung hier konnte es mir auch nicht sagen , die meinten es kann sein das mein Clubi für eine Alarmanlage vorbereitet ist ?
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
ramski schrieb:die Vertretung hier konnte es mir auch nicht sagen , die meinten es kann sein das mein Clubi für eine Alarmanlage vorbereitet ist ?
Hat nicht jeder Mini eine "kleine" Alarmanlage serienmäßig? Ich meine mich zu erinnern, dass man die durch Codieren aktivieren lassen kann. Man hat zwar keine Sirene und keinen Innenraumsensor aber wenn ne Tür aufgeht blinkts
---
Cooper SD, der S mit Mini Verbrauch

---
•
meinst du Codieren im Menü oder über die Werkstatt? oder ist es einfach nur die Wegfahrsperre?
•
ramski schrieb:meinst du Codieren im Menü oder über die Werkstatt? oder ist es einfach nur die Wegfahrsperre?
Nein die Werkstatt bekommt das bestimmt nicht hin. Das kann nur ein codierer. Nein und die Wegfahrsperre ist eine andere Baustelle. Frage einfach mal einen Codierer in deiner Nähe.
---

---
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Black_Spicy schrieb:Nein die Werkstatt bekommt das bestimmt nicht hin. Das kann nur ein codierer. Nein und die Wegfahrsperre ist eine andere Baustelle. Frage einfach mal einen Codierer in deiner Nähe.
?
Warum bekommt die Werkstatt dies nicht hin?
Die Alarmanlage ist soweit ich mich erinnere Nachrüstprodukt bzw. kann Nachgerüstet werden!
grüßle
Matthias
•
Zur Alarmanlage gehören ja noch ein paar Bauteile mehr: Neigungssensor, Innenraumsensor, Sirene, und im Drehzahlmesser oben ist eine rote Blende mit LED´s. Ich glaube nicht, dass die Teile in jedem Mini verbaut sind?
•
Cabrio-S-Oldie schrieb:Zur Alarmanlage gehören ja noch ein paar Bauteile mehr: Neigungssensor, Innenraumsensor, Sirene, und im Drehzahlmesser oben ist eine rote Blende mit LED´s. Ich glaube nicht, dass die Teile in jedem Mini verbaut sind?
Richtig! Nachrüsten kann man natürlich alles.
---

---
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hallo, war gestern bei einem Codierer in der Nähe von Regensburg. Unser Thema war auch die Alarmanlage. Es ist möglich diese freizuschalten und zwar diesbezgüglich, das es bei einem unberechtigen Öffnen einer Tür, alles blinkt, was leuchten kann. Funktioniert aber nur beim Öffnen der Tür. Neigungsmelder oder Innenraumüberwachung gibt es keine. Man könnte nachträglich eine Sirene einbauen, dann würde es noch zusätzlich zum Blinken hupen.
•