Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Grüß Gott aus Oberbayern
#1

Hallo zusammen!
Ich bin hier neu und wollte mich kurz für die Aufnahme bedanken und "Grüß Gott" sagen.
Gefunden hab ich "euch" via google weil ich einige Informationen suchte zu unserem "neuen" MINI (Cooper D R56) die ich dann auch promt hier gefunden habe.
Konkret: Radio Boost klingt beschi...

Kurz zu uns : MINI ist das Auto meiner Frau ( ich darf aber auch mal Lol )
Weiters befindet sich noch im Fuhrpark, ein VW T 5 California , eine KTM 950 Adventure S und eine KTM 990 SMT , womit schon klar sein sollte wo unser eigentliches Hobby liegt : Motorradfahren und Reisen .

Servus und Gruß aus Haag / OB
Mick (da Wuide )
Zitieren
#2

Moin Mick!
Eigentlich hätte sich ja dann deine Frau hier anmelden müssen Wink
Vielleicht kommt sie ja mal zum Stammtisch und wenn du lieb bist darfst du mit Devil!

Gibts auch Bilder von eurem kleinen?
Viel Spaß bei uns!

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#3

Herzlich willkommen Winke 02

Über ein paar Fotos würden wir uns freuen... Top

StrickenNägel machenKnicksGirlIn Ohnmacht fallenHehe Girl
Zitieren
#4

Bilder sind jetzt online !
bezüglich , da hätte sich meine Frau anmelden müßen , ist zu sagen , das sie ihn fährt , für alles andere bin ich zuständig Zwinkern

Zu den Bildern sei noch gesagt, das diese Felgen die Winterreifen werden und es spätestens zum nächsten Frühjahr andere ( größere ) gibt Lol
Zitieren
#5

Hübscher Mini TopYeah!

StrickenNägel machenKnicksGirlIn Ohnmacht fallenHehe Girl
Zitieren
#6

Hey! Endlich mal jemand der die gleichen Felgen hat wie ich!

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#7

Ja SERVUS Yeah!Yeah!
und Willkommen hier im Forum
Party 02


Party 01Party 01Party 01

Party!!
Zitieren
#8

Hello

Cooler Mini, den Deine Frau da Fährt!!
ich habe heute auf der Autobahn 2 KTMs wir Eure Fahren gesehen, mir macht Mini Fahren mehr Spass als Motorradfahren .

Euch Viel Spass und Sorgenfreies Fahren!
Zitieren
#9

Hi Hi,

willkommen im Forum! Winke 02

Gefällt mir gut euer Mini, und die Felgen haben echt was!

Allzeit gute Fahrt!

Grüßli

[Bild: style2,Sir-spc-Red-spc-II.png]

Sonne I drive my MINI Cooper and I'm feeling super-dooper
Sonne
Zitieren
#10

Danke für das Willkommen !Lol
Man liest sich Zwinkern
Servus Mick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand