Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Bei mir ist vorgestern plötzlich die Reifendruckkontrollleuchte angefangen, hab dann die Reifen an der Tankstelle gecheckt und es passt alles. Die Warnleuchte ist jetzt aber immer noch an, kann ich die selber deaktivieren oder muss ich dazu zum freundlichen? Hab in der dich Funktion nix gefunden, vielleicht hab ich aber auch nur falsch gesucht
Cooper S/Chili Red/JCW ESD/JCW Aero
•
schon mal nen Reset gemacht (sh. Handbuch)?
•
Cabrio-S-Oldie schrieb:schon mal nen Reset gemacht (sh. Handbuch)?
Ja hab ich schon probiert.
•
Ich nehme mal an die Anzeige leuchtet gelb. Wenn der Reset nicht funktioniert, dann kann, laut Handbuch, eine Funktionstörung vorliegen. Dh das Reifendruckkontrollsystem ist ausgefallen oder gestört
•
revilo7005 schrieb:Ich nehme mal an die Anzeige leuchtet gelb. Wenn der Reset nicht funktioniert, dann kann, laut Handbuch, eine Funktionstörung vorliegen. Dh das Reifendruckkontrollsystem ist ausgefallen oder gestört 
Nein es leuchtet eben rot
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
peter.h schrieb:Nein es leuchtet eben rot
Hast Du Initialisierung mal wiederholt? Im Idealfall nicht während der Initialisierung abbiegen (unterschiedliche Raddrehzahlen) sondern schön geradeaus fahren ...
•
Fahrspass schrieb:Hast Du Initialisierung mal wiederholt? Im Idealfall nicht während der Initialisierung abbiegen (unterschiedliche Raddrehzahlen) sondern schön geradeaus fahren ...
Hab es einmal neu initialisiert, danach ist es wieder aufgeleuchtet. Hab's jetzt nochmal wiederholt auf einer Geraden Landstraße, jetzt passt es. Danke!!
•