16.04.2005, 07:58
Naja, alles wird Gut 
Es erstaunt mich halt immer wieder wie sich manche Kunden so aufführen.
Sicher ist es ärgerlich wenn irgendwas, an egal was für einem Gegenstand nicht funktioniert.
Aber versetzt euch doch auch mal in die Lage des anderen, was meint Ihr wie Motiviert der ist wenn einer ankommt und den gleich erst mal zur Sau macht was für´n Dreck das wäre
Der kann doch auch nix dafür das es nicht geht, der muss jetzt wieder nur dafür sorgen das es wieder geht. Ihm wäre es bestimmt sehr viel lieber wenn es gar nicht erst Defekt wäre, dann hätte er nämlich einen viel ruhigeren Job 
Es gibt aber auch genug Servicemenschen die haben Ihren Beruf verfehlt, keine Frage, aber die Freundliche Tour hat bei mir immer, egal wo, zum Erfolg geführt
@daniel13: Wenn Du bei Timmermanns Kunde bist, denke ich eh das Du keine sorgen haben solltest, die kümmern sich schon
mfg, Ganter

Es erstaunt mich halt immer wieder wie sich manche Kunden so aufführen.
Sicher ist es ärgerlich wenn irgendwas, an egal was für einem Gegenstand nicht funktioniert.
Aber versetzt euch doch auch mal in die Lage des anderen, was meint Ihr wie Motiviert der ist wenn einer ankommt und den gleich erst mal zur Sau macht was für´n Dreck das wäre


Es gibt aber auch genug Servicemenschen die haben Ihren Beruf verfehlt, keine Frage, aber die Freundliche Tour hat bei mir immer, egal wo, zum Erfolg geführt

@daniel13: Wenn Du bei Timmermanns Kunde bist, denke ich eh das Du keine sorgen haben solltest, die kümmern sich schon

mfg, Ganter

Cooper S Countryman