31.05.2005, 11:06
Ich bin bissi enttäuscht nach den ersten Wochen mit unserem Mini...
Er ist soooooooo ein schönes Auto, aber leider strapaziert er meine Nerven enorm
Immer wieder klappert was anderes!!!!!!!
Die hinteren Scheiben bei geschlossenem Dach auf der Beifahrerseite quietschen in den Dichtungen... Mach ich sie ein wenig auf, ist das quietschen weg!!!!
Die Beifahrertür "kloddert" seit neuestem bei Bodenwellen!!!
Das Dach Pfeift ab ca. 70km/h
Die geschlossene Scheibe in der Fahrertür klappert bei offenem Dach, dass man fast denkt sie fällt raus!!!!!!
Ich will ja nix sagen....
Aber der Mini ist ein ziemlich teures Auto.... Mein Punto Cabrio hat damals die Hälfte gekostet und hat nicht geklappert, obwohl ein Fiat auch nicht sooooo wertig verarbeitet ist.... :|
Naja, kommt das Schätzchen halt wieder in die Werkstatt!!
Das Ruckeln bei 2-3000 U/min ist auch immer noch da, obwohl angeblich ein Software-Update draufgespielt wurde.... :|
Er ist soooooooo ein schönes Auto, aber leider strapaziert er meine Nerven enorm

Die hinteren Scheiben bei geschlossenem Dach auf der Beifahrerseite quietschen in den Dichtungen... Mach ich sie ein wenig auf, ist das quietschen weg!!!!
Die Beifahrertür "kloddert" seit neuestem bei Bodenwellen!!!
Das Dach Pfeift ab ca. 70km/h
Die geschlossene Scheibe in der Fahrertür klappert bei offenem Dach, dass man fast denkt sie fällt raus!!!!!!

Ich will ja nix sagen....

Naja, kommt das Schätzchen halt wieder in die Werkstatt!!

Das Ruckeln bei 2-3000 U/min ist auch immer noch da, obwohl angeblich ein Software-Update draufgespielt wurde.... :|