Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nach überraschend kurzer Wartezeit konnte ich am Wochenende meinen Mini Roadster John Cooper Works in Empfang nehmen und will mich dann auch endlich mal vorstellen.
Ich heisse Stephan bin momentan 26 Jahre alt und wohne am schönen Harzrand. Nachdem ich vorher immer nur einigermaßen langweilige Limousinen gefahren habe, sollte jetzt mal was Knallig verrücktes vor die Tür.
Wie man sieht habe ich bereits einige Chromblenden gegen schwarze getauscht und auch sonst liegen noch einige Teile bei mir im Karton welche darauf warten eingebaut zu werden.
Nachträglich möchte ich mich noch für die vielen Infos bedanken die ich im Forum gefunden habe.
Wow, was ne Wucht Super steht er da!! Sehr schöne Farbkombi. Kaum ausgeliefert und schon teilweise entchromt.... Das gefällt mir ... Bin gespannt was sich noch so tut an deinem Roady. Gute & knitterfreie Fahrt
Gefällt mir erhalten: 26 in 24 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R59
Modell: Cooper S
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.