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... man könnte hier auch über die Horoskope der nächsten Jahre diskutieren
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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Mir ist es nur Recht, kann ich noch 5 Jahre Möchtegern "Grand Prix`s"
klatschen ))))))
Unschön finde ich, dass BMW/MINI jetzt meine Farben bei Test*s verwendet, kann garnichth so schnell rückbauen )))))),
Gott sei Dank gibt es das grüne Leder nicht mehr .
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BK1990 schrieb:Ich will garkeinen Works mit 300 ps denn da ist das "Understatement" weg denn wenn ich mit meinen momentanen 226 ps nen GTI verblase schaut der blöde aus der Wäsche weil er denkt habe nur 200ps
ich möchte auch keinen mit 300PS, ist ja langweilig 350+ sollten es schon sein
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lol grip...
300 PS wird BMW dem 4 Zylinder wohl nicht geben, würden die BMW Fahrer mit dem N55 6 Zylinder ja doof aus der Wäsche gucken
dann besser sowas
http://www.speedhunters.com/2013/12/coop...tary-mini/
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Meiner Meinung nach - PS kann Man(n) nie genug haben

und 300PS oder mehr in ein Mini zu packen dürfte keine Zauberei sein allerdings sollten dann mindestens ein Allrad, stärkere Bremsen und evtl ein anderes Getriebe mit von der Partie sein.
Und genau hier liegt das Problem - WER soll das BEZAHLEN??? Bei einem jetzigen Works kommste schnell mal an die 40.000€ Grenze was meiner Meinung nach schon echt happig ist
Demnach dürfte sich der 300PS+ Mini in der Region von minimum 50.000€ bewegen und dafür hol ich mir dann doch lieber was anderes
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also mein Works mit serienmäßiger 6-Kolben Bremse ab Werk hat unter 40k gekostet und ich konnte das nicht mit Extras weiter in die Höhe treiben
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013, 15:05 von
minti.)
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Also ich hab eben mal schnell mit dem Mini Konfigurator einen Works zusammengestellt und bin mit paar Extras auf knapp über 38.000€ gekommen. Musste allerdings ein Coupe konfigurieren da der Hatch nicht ging. Trotz allem ist da noch Luft nach oben und ich denke mit nem Hatch wird sich das ähnlich verhalten. Trotzdem ist das meiner Meinung nach verdammt viel Geld für einen Kleinwagen und wir reden hier immerhin von der Preisklasse in der sich eine Mercedes C-Klasse bewegt.
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Der hatch wird ja als Works (r56) nichtmehr gebaut darum im Konfigurator nicht verfügbar. Aber trotz das der r56 ok Grundpreis billiger ist bekommt man da mehr rein wie in ein Coupé. Bestes Beispiel die recaros. Haben auch mal ordentlich gekostet.
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