Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich würde auf das Kurvenlicht nicht verzichten, dass ist das beste Licht was Du kaufen kannst. Gerade wo es bei uns in Solingen ja keine Straßenlaternen mehr gibt. An meinen Mini würde ich den Wi.... nicht dranlassen, der kann nur VAG vernünftig.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Also für 2k würde ich es machen. Glasdach würde ich persönlich nicht nochmals bestellen. Adap. Kurvenlicht würde ich auch rausnehmen. Beides finde ich bei MINI erheblich überteuert.
Wo hast Du die Bestellung denn gemacht? Pro-Car in Solingen (die liebe Frau Dahlhaus) oder in Hilden beim Brandenburg (Frau Berndt oder die absolut coole Panagiota Petridou).
Wieso hast Du denn nicht den PM genommen? Das wäre doch ein schöner Kontrast zu Deinem vorhandenen CM gewesen?
..______
./__|___\___
t(o)|___|(o)∫ Countryman S
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
...weder Solingen noch Hilden - wenn's ums kaufen geht, nehmen wir den Weg nach Unna in Kauf. ...ist bisher noch keiner an die Angebote unseres Verkäufers rangekommen!
Was den PM angeht, ich hab insgesamt 3 Frauen!

Eine die den Mini fährt und zwei die sich fahren lassen, da sind vier Türen schon praktischer.
NRW 2014 Tough Mudder Deutschland 06.09.2014 in Arnsberg
Wer Interesse hat sich der Herausforderung zu stellen kann sich gerne unserem Team anschließen. Details per PN.
•