Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

bald ein neuer

Hallo Zusammen,

anbei möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich habe vor kurzem einen neuen Mini Countryman S Automatik bestellt und bin schon super aufgeregt und kann es kaum erwarten, bis der Mini endlich da sein wird.

Folgende Konfig habe ich bestellt, was haltet Ihr davon? Bin schon soooo gespannt....

Wird mein erster Mini sein.

Modell MINI Cooper S Countryman
Blazing Red metallic
Stoff-/Lederkombination Parallel Lines Pure Red

Serienausstattung :
Dynamische Stabilitäts Control (DSC III)
Heckspoiler
Dachreling
5-Sitzigkeit
Warndreieck und Verbandkasten
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer Nebelschlussleuchte
Deaktivierung Beifahrerairbag
Dynamische Traktions Control

Sonderausstattung :
MINIMALISM CO2 Umfang
Brake Energy Regeneration
Sport-Lederlenkrad mit Schaltwippen
Automatic Getriebe Steptronic
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
Schwarze Scheinwerfer
Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Aussenspiegel
beheizt
Komfortzugang
Sichtpaket
Dach und Spiegelkappen in schwarz
Dachhimmel anthrazit
Interieurfarbe Carbon Black
Colour Line Carbon Black
Cockpit Oberfläche Dark Anthracite
Ebener Ladeboden, herausnehmbar
Glasdach, elektrisch mit Ausstellfunktion für vorn und hinten
Innenspiegel automatisch abblendend
Armauflage vorn
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer EUR 06NF Musik-Schnittstelle für Smartphones
Steuerung Combos
HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
Ausstattungspaket 'Wired'
() Radio MINI Visual Boost
() Handyvorbereitung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle
() MINI Connected
() MINI Navigationssystem
() Spracheingabesystem
Ausstattungspaket 'City'
() Alarmanlage
() Außenspiegelpaket
() Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
() Park Distance Control (PDC) hinten ...
Ausstattungspaket Chili
() 18" LM Räder Turbo Fan anthrazit matt
Multifunktion für Lenkrad
Sport Button
Fußmatten in Velours
Beifahrersitz-Höhenverstellung
Ablagenpaket
Nebelscheinwerfer
() Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
() Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht (07Y2) Klimaautomatik
() Bordcomputer
() Lichtpaket
() Blinkleuchten weiss, Individual

Hi und herzlich willkommen Winke 02

Wird ein schoner CM wies aussieht.
Vorfreude ist die schönste Freude Zwinkern

Ich hätte ja das JCW Chili Paket bestellt und dann die Farbe Chili Red. Sonst alles super.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter

wär dann aber auch nochmals teurer geworden mit dem von dir genannten Paket Wink

muss immer noch auf meinen Mini Countryman warten...leider auch noch keine Info, wann er kommt.

Jetzt jedenfalls ist das Werk ja geschlossen...also vom 23.12. bis 06.01.....schnief....und KW ist noch so lange hin

Wie lange dauert es denn eigentlich, bis ein Mini fertig gebaut ist? Einen Tag?

liest sich Interresant Dein Zukünftiger Mini, das Warten dauert sicher für Dich wie eine Ewigkeit , aber die Zeit Vergeht und bald hast Du Deinen Mini !
und wie viele Andere bin ich schon auf die ersten Bilder gespannt!!

Ich glaub bei meinem 1er waren es damals 12 Wochen.. Der kam dafür aber auch direkt aus Leipzig. Sad

Sieh's positiv: ich denke dass schon die längste Zeit gewartet hast. Party 02

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

meiner kommt ja aus Graz direkt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand