09.01.2014, 23:15
Hallo liebe MINI Gemeinde.
Ab Januar - Februar sind wir (Freundin und ich) auf Mini suche.
Persönlich bin ich ehr Subaru Fetischist, aber was tut man nicht alles
.
Da ich seit meinem ersten Auto nie untermotorisiert unterwegs bin, wird es diesmal auch nicht so sein. Folglich kommt dort nur ein S oder JCW in Frage. Optisch haben wir uns auf den R56 Hatchback verständigt in Chili Red oder Midnight black (ungern Astroblack).
Hab schon länger mitgelesen und dadurch auch schon paar Autoteile erworben im Internet
und mir Infos über Themen wie Steuerkette und so eingeholt.
Hier also die Liste was das Kfz 100% haben sollte.
Mini Cooper S/JCW R56 Hatchback
Chili Red / Midnight black (dadurch ergibt sich ja glaube ab BJ 12/08)
Xenon
Tempomat
Sportbutton
Lichtpaket
ASC /DSC
Hab halt keine Ahnung was die einzelnen Pakete beinhalten. Aber Chili Paket wird hier immerwieder empfohlen wo glaube Sportbutton und Lichtpaket glaube schon drin sind.
Insgesamt wäre es super wenn jemand Tips hat was auf jedenfall zu empfehlen ist. Zum Beispiel Radio und co. Würde gern USB oder Klinke betreiben können.
Zur Verfügung wären 13.000 €
Nicht viel aber denke da sollte man hinkommen mit 50.000 bis 60.000tsd Kilometer.
Ab Januar - Februar sind wir (Freundin und ich) auf Mini suche.
Persönlich bin ich ehr Subaru Fetischist, aber was tut man nicht alles

Da ich seit meinem ersten Auto nie untermotorisiert unterwegs bin, wird es diesmal auch nicht so sein. Folglich kommt dort nur ein S oder JCW in Frage. Optisch haben wir uns auf den R56 Hatchback verständigt in Chili Red oder Midnight black (ungern Astroblack).
Hab schon länger mitgelesen und dadurch auch schon paar Autoteile erworben im Internet

Hier also die Liste was das Kfz 100% haben sollte.
Mini Cooper S/JCW R56 Hatchback
Chili Red / Midnight black (dadurch ergibt sich ja glaube ab BJ 12/08)
Xenon
Tempomat
Sportbutton
Lichtpaket
ASC /DSC
Hab halt keine Ahnung was die einzelnen Pakete beinhalten. Aber Chili Paket wird hier immerwieder empfohlen wo glaube Sportbutton und Lichtpaket glaube schon drin sind.
Insgesamt wäre es super wenn jemand Tips hat was auf jedenfall zu empfehlen ist. Zum Beispiel Radio und co. Würde gern USB oder Klinke betreiben können.
Zur Verfügung wären 13.000 €
Nicht viel aber denke da sollte man hinkommen mit 50.000 bis 60.000tsd Kilometer.