20.01.2014, 23:41
Nabend zusammen!
Lange bin ich schon im Forum unterwegs und doch ist mir aufgefallen
"Du hast dich ja noch garnicht vorgestellt!"
Darum wollte ich das jetzt auch mal nachholen, jetzt wo ich auch seit kurzem einen Cooper S in Pepper White fahre.
Die Leidenschaft zu Mini lag schon immer in der Familie, so musste auch mein erstes Auto ein Mini werden.
Leider hats mit 19 nicht ganz gereicht und es wurde vorerst ein Opel Corsa B.
Doch sollte es nicht lange dauern bis zu meinem eigenen Mini Cooper!
So gönnte ich mir 2 Jahre später einen R50 in Indie Blue Metallic und weißem Dach.
Schönes Auto - bis heute in einem Top Zustand für die 10 Jahre die er mittlerweile auf dem Buckel hat.
Doch auch hier wurde mir nach einiger Zeit klar "Hmm, da geht doch noch mehr!"
So habe ich mir letzte Woche Freitag meinen Traum vom "S" erfüllt
Wunder schönes Auto, schöne Ausstattung und in der ganzen Straße der mit dem schönsten Blubbern
Viele Ideen schwirren mir schon durch den Kopf.
Mal abwarten und schauen was vorerst die kostengünstigere Variante ist
...achja, fast vergessen. Zu mir:
Ich heiße Christian und bin 23 Jahre alt und komme aus dem kleinen Städtlein Namens "Heiligenhaus" aus dem Kreis Mettman.
Überwiegend aber wegen Beruf und Freundin in Essen unterwegs.
Hoffe man sieht den ein oder anderen verstrahlten hier aus dem Forum demnächst mal auf der Straße
Lange bin ich schon im Forum unterwegs und doch ist mir aufgefallen
"Du hast dich ja noch garnicht vorgestellt!"

Darum wollte ich das jetzt auch mal nachholen, jetzt wo ich auch seit kurzem einen Cooper S in Pepper White fahre.
Die Leidenschaft zu Mini lag schon immer in der Familie, so musste auch mein erstes Auto ein Mini werden.
Leider hats mit 19 nicht ganz gereicht und es wurde vorerst ein Opel Corsa B.
Doch sollte es nicht lange dauern bis zu meinem eigenen Mini Cooper!
So gönnte ich mir 2 Jahre später einen R50 in Indie Blue Metallic und weißem Dach.
Schönes Auto - bis heute in einem Top Zustand für die 10 Jahre die er mittlerweile auf dem Buckel hat.
Doch auch hier wurde mir nach einiger Zeit klar "Hmm, da geht doch noch mehr!"
So habe ich mir letzte Woche Freitag meinen Traum vom "S" erfüllt

Wunder schönes Auto, schöne Ausstattung und in der ganzen Straße der mit dem schönsten Blubbern
Viele Ideen schwirren mir schon durch den Kopf.
Mal abwarten und schauen was vorerst die kostengünstigere Variante ist

...achja, fast vergessen. Zu mir:
Ich heiße Christian und bin 23 Jahre alt und komme aus dem kleinen Städtlein Namens "Heiligenhaus" aus dem Kreis Mettman.
Überwiegend aber wegen Beruf und Freundin in Essen unterwegs.
Hoffe man sieht den ein oder anderen verstrahlten hier aus dem Forum demnächst mal auf der Straße