Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Helloo aus Mettmann
#1

Nabend zusammen!

Lange bin ich schon im Forum unterwegs und doch ist mir aufgefallen
"Du hast dich ja noch garnicht vorgestellt!" Head Scratch
Darum wollte ich das jetzt auch mal nachholen, jetzt wo ich auch seit kurzem einen Cooper S in Pepper White fahre.

Die Leidenschaft zu Mini lag schon immer in der Familie, so musste auch mein erstes Auto ein Mini werden.
Leider hats mit 19 nicht ganz gereicht und es wurde vorerst ein Opel Corsa B.
Doch sollte es nicht lange dauern bis zu meinem eigenen Mini Cooper!
So gönnte ich mir 2 Jahre später einen R50 in Indie Blue Metallic und weißem Dach.
Schönes Auto - bis heute in einem Top Zustand für die 10 Jahre die er mittlerweile auf dem Buckel hat.

Doch auch hier wurde mir nach einiger Zeit klar "Hmm, da geht doch noch mehr!"
So habe ich mir letzte Woche Freitag meinen Traum vom "S" erfülltYeah!
Wunder schönes Auto, schöne Ausstattung und in der ganzen Straße der mit dem schönsten Blubbern

Viele Ideen schwirren mir schon durch den Kopf.
Mal abwarten und schauen was vorerst die kostengünstigere Variante istAugenrollen

...achja, fast vergessen. Zu mir:
Ich heiße Christian und bin 23 Jahre alt und komme aus dem kleinen Städtlein Namens "Heiligenhaus" aus dem Kreis Mettman.
Überwiegend aber wegen Beruf und Freundin in Essen unterwegs.

Hoffe man sieht den ein oder anderen verstrahlten hier aus dem Forum demnächst mal auf der Straße Mr. Orange


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2

Dann von mir ein "Hallo Christian!" ... Winke 02

Einen schönen S hast Du da ... klar, der bietet viel Bastelpontetial, aber auch so mit den Crownspoke sieht er doch auch sehr klassisch aus ...

Viel Spaß ihr beiden!

btw: Schau mal ins CRR, da gibt es den einen oder anderen Stammtisch auch in Deiner Nähe ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand