Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer GP1 in Berlin :)
#1

Hi,

seid neuestem gehört einer der 2000 GP1 mir Yeah! er leidet derzeit leider noch an diversen Mängeln da der Vorbesitzer leider nach dem Prinzip lieber fahren statt pfegen mit ihm verfuhr doch ich hoff mit ganz viel Liebe und ein paar Teuros ist er ab nächster Woche wieder fit.

Gleich Teilekatalog und Farbcodes gefunden... sehr vorbildliches Forum Respekt

Gruß aus der Muddastadt

Rico
Zitieren
#2

Herzlich Willkommen bei uns Yeah!

Und viel Spaß bzw. Erfolg beim wieder fit machen von deinem kleinen Top

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#3

Laola-WelleLaola-WelleLaola-Welle

Willkommen hier im Forum und wenn Du Lust hast auch gerne hier am Stammtisch

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost3171315

siehe Post #1026
Zitieren
#4

Hello

Dann Viel Spass beim Aufbereiten und Nett wären Bilder , Vielleicht Vorher / Nachher?
Zitieren
#5

Oder direkt eine kleine "Doku", wie Du die Kleinen wieder aufpeppelst in Deinem eigenen showroom Mr. Orange

ps: Viel Spaß hier im Forum Zwinkern

Sebastian | R53
Zitieren
#6

... bei uns im Forum. Ich hoffe, wir sehen uns mal am Stammtisch.
Zitieren
#7

Danke fürs Willkommen heißen Smile

mittlerweile ist er schon auf der Straße unterwegs aber noch nicht fertig bisher neu:

- Ventildeckeldichtung
- Thermostat
- Querlenker Kugelgelenke
- Keilrippenriemen
- klar Öl + Filter
- Kupplungsschalter

leider ölt er immernoch i.wo her, ließ sich bisher nicht lokalisieren... und wer auch immer sich die Vorderachskonstruktion ausgedacht hat wollte da wohl nie selber Hand anlegen... die Kugelgelenke sind von oben verschraubt, sprich theoretisch muss zum Wechsel der ganze Vorderwagen runter Motzen

paar Baustellen sind noch, Lack kommt ganz zum Schluss wenn alles fertig is. Noch knackt er von Hinten beim Lastwechsel und die Vorderachse is immer noch ncih ganz fit... yappayayippiyippiyeah Wink

I don't know why people constantly keep saying speed is dangerous...suddenly becoming stationary, that's what gets you...
Zitieren
#8

Ja es gibt mit Sicherheit Mechaniker freundlichere Autos als unseren Mini Big Grin
Zitieren
#9

Dr.ako schrieb:Hi,

seid neuestem gehört einer der 2000 GP1 mir Yeah! er leidet derzeit leider noch an diversen Mängeln da der Vorbesitzer leider nach dem Prinzip lieber fahren statt pfegen mit ihm verfuhr doch ich hoff mit ganz viel Liebe und ein paar Teuros ist er ab nächster Woche wieder fit.

Gleich Teilekatalog und Farbcodes gefunden... sehr vorbildliches Forum Respekt

Gruß aus der Muddastadt

Rico

Moin aus HamburgWinke 02
ich fahre die Nr.0209, bisher ohne große Mängel Yeah!
Habe ihn mir damals aber auch neu gekauft und diese Woche sind die 100000 Km fällig Motoring.
Dein Vorbesitzer muß den Gp ja ziemlich schlecht behandelt habenAugenrollen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand