28.05.2014, 23:09
Salve liebe Forumsmitglieder.
Mein erstes Posting und hoffentlich nicht das letzte, denn ich hoffe ja bald Besitzer eines Mini zu werden.
Aktuell fahre ich einen 2011er Mercedes C350 CDI (270PS Dieselpower). Ein, wie ich finde, geniales Auto. Kaum Gegner auf der Autobahn, Durchzug bis zum Abwinken und komfortabel, aber...
...es ist ein Dienstwagen und ich habe keine Lust mehr, meinem Arbeitgeber jeden Monat eine horrende Rate dafür zu zahlen.
Er kommt jetzt turnusmäßig weg. Schade, aber Platz für neue Ideen
Als Zweitwagen war bis letzte Woche noch ein aufgepimpter MX-5 im Bestand.
Da ich zukünftig, auch finanziell, neue Prioritäten setzen will, habe ich mir nun ein Budget von TEUR 11 gesetzt.
Den Mini fand ich schon immer nett, bin ihn aber noch nie gefahren.
Das soll sich morgen ändern.
Ich will mir diesen Wagen anschauen:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...eage=80000
Der Clubman soll´s sein, weil ich ein bisserl mehr Platz als in einem Kleinwagen brauch, weil er einfach scharf aussieht, weil Länge auf der AB besser läuft...
Was haltet Ihr von diesem Angebot?
Auf was muss soll ich achten?
Der Wagen ist 2. Hand und vor 30tkm wurde die Steuerkette gemacht.
Vorab Danke und Gruß
Henning
Mein erstes Posting und hoffentlich nicht das letzte, denn ich hoffe ja bald Besitzer eines Mini zu werden.

Aktuell fahre ich einen 2011er Mercedes C350 CDI (270PS Dieselpower). Ein, wie ich finde, geniales Auto. Kaum Gegner auf der Autobahn, Durchzug bis zum Abwinken und komfortabel, aber...
...es ist ein Dienstwagen und ich habe keine Lust mehr, meinem Arbeitgeber jeden Monat eine horrende Rate dafür zu zahlen.
Er kommt jetzt turnusmäßig weg. Schade, aber Platz für neue Ideen

Als Zweitwagen war bis letzte Woche noch ein aufgepimpter MX-5 im Bestand.
Da ich zukünftig, auch finanziell, neue Prioritäten setzen will, habe ich mir nun ein Budget von TEUR 11 gesetzt.
Den Mini fand ich schon immer nett, bin ihn aber noch nie gefahren.
Das soll sich morgen ändern.
Ich will mir diesen Wagen anschauen:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...eage=80000
Der Clubman soll´s sein, weil ich ein bisserl mehr Platz als in einem Kleinwagen brauch, weil er einfach scharf aussieht, weil Länge auf der AB besser läuft...
Was haltet Ihr von diesem Angebot?
Auf was muss soll ich achten?
Der Wagen ist 2. Hand und vor 30tkm wurde die Steuerkette gemacht.
Vorab Danke und Gruß
Henning