Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Mach doch mal n' bissel Werbung für's Forum ... SO GEHT'S!!!
#51

@strati

natürlich nicht !
ich kann doch nur eine person meinen Wink !

mac
#52

Strati schrieb:Ohgottohgottohgott ... hätte ich doch bloss nie gefragt, wer andreasH ist ! kann ich denn ahnen, was hier mal abgegangen ist ?
Mach dir nichts draus: gegen Neugierde ist niemand gefeit. Habe meine gestern abend bei bigagsl gestillt bekommen und kann jetzt nur sagen: am besten einfach alles ignorieren, was aus Richtung AH kommt; dieser Riss wird wohl nie mehr gekittet werden können...
#53

wie wahr, wie wahr !

mac
#54

Na, kann man hier nicht mit Kritik umgehen?? Zwinkern

Aber, nee... Ich bin immer wieder gerne hier, um mir ab und zu mal nützliche Info für meine Arbeit zu holen - sind zwar nicht viele und auch selten wirklich sinnvoll und nützlich - aber wenn andere sich Mühe machen und dies alles in Netz stellen, dann nutze ich das auch!! Wofür gibt's denn schließlich das WWW ?? Lol Deshalb stellt man doch auch Infos ins Netz! Da erzähle ich doch euch nichts neues, oder?

Aber keine Sorge, wenn das hier zur Personality-Show einiger gekränkter Seelen wird (Oh, da hat man uns woanders herausgekickt...!), dann bin ich, und sicher viele andere auch, weg!!

Gruß,
A. (der hier und anderswo im Netz ausschließlich privat schreibt)
Twisted Devil
#55

es reicht!

mac
#56

AndreasH schrieb:Na, kann man hier nicht mit Kritik umgehen?? Zwinkern
du nennst das, was du hier betreibst, kritik? für konstruktive kritik sind wir hier alle zu haben aber deine verquere denkweise wird hier bestimmt auch in zukunft keine akzeptanz finden.

AndreasH schrieb:Aber, nee... Ich bin immer wieder gerne hier, um mir ab und zu mal nützliche Info für meine Arbeit zu holen - sind zwar nicht viele und auch selten wirklich sinnvoll und nützlich
lies den satz nochmal -> er ist ein widerspruch in sich!

AndreasH schrieb:Aber keine Sorge, wenn das hier zur Personality-Show einiger gekränkter Seelen wird (Oh, da hat man uns woanders herausgekickt...!), dann bin ich, und sicher viele andere auch, weg!!
ich erkenne hier nur einen mit einem persönlichkeitsproblem. gekränkt, weil ich/wir aus dem "größten" deutschen new-mini forum geschmissen wurden? putz mal deine imaginäre brille, um wieder einen klaren blick zu bekommen!

ich wiederhole mich gerne nochmal:
andreash, du bist hier immer willkommen, wenn du dich an unsere spielregeln hälst und das persönliche angehen einzelner personen unterläßt. registrier dich und bring dich mit deiner fachlichen kompetenz ein, denn die ist hier immer gerne gesehen.

have fun & ride free

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand