Gefällt mir erhalten: 25 in 15 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Rückbank umklappen und ein Gitter rein geht natürlich auch.
Ist eben nur fraglich wie sicher das ist und es bleibt das Problem mit der nicht ebenen Fläche..
Wie wäre es mit einem kleineren Hund? Das wäre meiner Meinung nach noch die deutlich bessere Alternativoption, als ein VW anzuschaffen....
The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
... also wir haben nen Labradormischling der ein bischen größer ist als nen Goldenretriever.
Zu viert im Hatch mit Hund? Vergiss es.
Zu zweit mit Hund? Kein Problem. Unser Hund verzieht sich auf die Rücksitzbank, packt die Schnauze auf die Armlehne und ist glücklich so nah bei uns zu sein. -> Leider bedeutet das jedesmal Kindersitz raus...
Also 2 Personen+Hund funktioniert, alles andere -> vergiss es.
Ideal für größere Hunde: Nen Auto mit Schiebetüren. Ich finds jedesmal gut wenn unser Hund in den Berlingo trabt und sich da auf dem flachen Boden breitmacht. Keine Sorgen das er beim Ein/Aussteigen die Tür gegen nen anderes Auto drückt etc.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Naja der Hund ist ja schon da

und der wird auch bleiben
Zu zweit plus Hund reicht vollkommen. Mehr will ich weder den Hund noch uns antun
Ich schaue gerade einfach bei was ich die beste Entscheidung treffe und der Hund ist ja schon da und jetzt wird das Auto gesucht. Aber ich hab mich einfach so in einen MINI verliebt und wusste nicht so recht wie sich das mit Hund verhält.
Hach jaaaa...
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
also unser Beagle Snoopy hat die gesamte Rücksitzbank für sich

er bekommt da sein Geschirr ran und er wird angeschnallt, aktuell legen wir noch eine Decke unter die aber bald einem Bezug für die Sitzfläche weichen wird
•