Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi hallo liebe Forumsfreunde,
bin auf o.g. App gestoßen und wollte mir nun an Hand der Fahrgestellnummer meines JCW Coupes die entsprechende Anleitung laden. Der Wagen ist Baujahr 14, es sollte also kompatibel sein. Leider sagt mir die App das dafür keine Anleitung vorliegt.
Nutzt jemand diese App und kann mir vielleicht helfen? Finde sie recht ansprechend.
Gruß Falk
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
hlcity schrieb:Hi hallo liebe Forumsfreunde,
bin auf o.g. App gestoßen und wollte mir nun an Hand der Fahrgestellnummer meines JCW Coupes die entsprechende Anleitung laden. Der Wagen ist Baujahr 14, es sollte also kompatibel sein. Leider sagt mir die App das dafür keine Anleitung vorliegt.
Nutzt jemand diese App und kann mir vielleicht helfen? Finde sie recht ansprechend.
Gruß Falk
Moin,
meines Wissens nach funktioniert die durchaus brauchbare App nur für MINI ab der 3. Generation - also ab F56. Haben die App selber in Benutzung.
•
Hi hallo, drum eben, das hatte ich auch gelesen. Hab das 58er JCW Coupe, ganz neu. Drum hat es mich gewundert dass er die Nummern aus der Zulassung nicht genommen hat.
•
Sooooo, schade: trotzdem hier für alle die es interessiert, hab gerade Nachricht vom Service bekommen. Die App ist ganz neu, eingepflegt ist ein Modell der Fxx Reihe. Bei der Rxx Serie wird es wohl nicht mehr dazu kommen. Sie wird wohl nicht hinzugefügt werden (warum auch immer...). D.h. die App ist dann für die Rxx Modellreihe nicht nutzbar.
Gruß Falk
•
Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
•