Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@Bogo
dem kann ich nur zustimmen - ich finde es faszinierend das ein auto von BMW sofort abgewertet wid, sobald die von der AMS erfahren das es Idrive besitzt
ich finde es einfach nur genial (auch wenn mir die 1. Gereation aus dem 7er besser gefällt als die im 5er und 6er) und ich will nichtmehr drauf verzichten wenn ich in einem BMW sitze
Flo
•
Ich gebe Flo und KlausR auch recht. War bei AMS ja wahnsinn wie sich die über die nackenlüftung im SLK da freuten. Ich habs zwar selbst noch nicht erlebt, aber bin schon oft mit einem cab mehrere stunden gefahren und hatte nie probleme mit meinem nacken. Kann sein dass es für "alte" Männer gut ist, ich brauch das imo aber noch nicht.
iDrive find ich auch Klasse. Das abgespeckte im 5er is noch einen tick besser als das vom 7er. Hatte es aber leider nicht lange antesten können da ich beide nur bei den Präsentationen unsicher machte.
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Bangle-Zitat zum neuen Dreier aus der ams: "Der Dreier ist in dieser Form etabliert. Wir arbeiten hier mehr am Ikonenwert des Autos."
Wird beim MINI wohl kaum anders aussehen. Warten wir´s einfach mal ab.
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 16 Beiträgen
Noch mal kurz zum Thema Cabrio und Air-Scarf ( was für ein Ausdruck..):
Die ersten Autos waren alle Cabrios, obwohl man davon noch nicht gesprochen hat.
Man hat sich halt entsprechend gekleidet. Macht meine Frau auch so: wenn's 'n bißchen kühler ist, nimmt sie den Schal.
Wie der Ostfriese sagt: es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung.
Aber für Mercedes-Fahrer mags ja in Ordnung sein. Die Meisten fahren eh als letzte offen (und als erste geschlossen, wenns ihnen zu warm wird).
•