Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Halli Hallo

Tja, ihr lieben.... Ich bin dann wohl die neue Smile :)

Ich heiße Stina werde im Mai 31 Jahre jung und fahre seit 8 Wochen ein Mini ONE Cabrio in einem Sonnengelb Zwinkern BJ 2005.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden aber ein paar Sachen würde ich halt gerne noch erfahren.

Ich wünsche Euch noch Frohe Ostern.

LG mylove (Stina)

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!

Winke 02willkommen

fahre ein Cooper Cabrio Bj 2005.
Sonnengelb = liquid yellow.

Die nächsten Tage kommt traumhaftes Cabriowetter SonneYeah!

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Jaaaaa Du hast Recht.... Sage immer liebevoll Sonnengelb Zwinkern

Ich mag Ihn, ich hoffe es geht bald los mit dem Traumwetter AnbetenSonne

Ich habe auch noch so einige Fragen als Mini "Anfänger" Smile :)

LG Stina

Hallo
und willkommen bei den Verstahlten. Winke 02
Jawoll am Wochenende bis zu 20° und
Sonneschein!!!

[Bild: sigpic28886.gif]

Servus! Viel Spaß mit deinem MINI Smile

Dann lass doch mal deine Fragen hören Wink

Ähm,

er ist ja BJ 2005 und das Dach, wenn es offen ist, liegt nicht ganz auf... Das sieht aus als würde das nicht ganz runter fahren Undecided Oder soll das so sein???

Und wofür ist dieses Dreieck in der Kofferraumklappe?? das ist an einer Schnur befestigt...

Sorry, aber ich bin Anfänger und auch keine Schrauberin!!!

Dreieck Kofferraum, Schnur? Klingt nach Notentriegelung?

Willkommen im Forum Sonne

Hello

Gibt es mal Bilder von Deinem Mini?
Auch von den Dingen, die Du Wissen willst ist es für Andere Leichter, wenn Du davon Bilder machst.

Wünsche Dir Viel Spass und Sonnigens und Sorgenloses Fahren!

Ich mache das nachher mal!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand