Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dachreeling
#11

ich sach nur.... schlimmer geht´s immer. Absolut nicht mein Fall.

I LIKE TO MOVE IT
Zitieren
#12

Top Gun schrieb:seit wann gibt es einen neuen zubehör katalog

Auf dem Katalog steht Mai 2004.

Musst aber zu Deinem Händler fetzen, da sie Dir von der Mini.de immer noch den alten zusenden.

Viele Grüße
Mini-Mike
Zitieren
#13

NEO schrieb:ich sach nur.... schlimmer geht´s immer. Absolut nicht mein Fall.

Ok hässliche teile sind dass schon, da kann ich dir nicht wiedersprechen, aber ob die dinger hetzt hässlich sind als die "lochabdeckungen" für den original dachträger, weiß ich nicht...

mfg
Rantanplan
Zitieren
#14

Ich verstehe nur Bahnhof Ich verstehe nur Bahnhof Ich verstehe nur Bahnhof Ich verstehe nur Bahnhof Ich verstehe nur Bahnhof Ich verstehe nur Bahnhof Ich verstehe nur Bahnhof Ich verstehe nur Bahnhof Ich verstehe nur Bahnhof

Ich warte immer noch auf eine Antwort von Euch!!!!!

FÜR WAS SOLLEN DIE DENN GUT SEIN???
Zitieren
#15

Flo schrieb:oh gott, wieviele löcher werden denn da schon wieder ins dach gebohrt ?

Flo

Ich denke das die eher für die "Dachträgermitlöcherbohren"-Geschädigten sein soll.
Zitieren
#16

ch-a-os schrieb:FÜR WAS SOLLEN DIE DENN GUT SEIN???

die sind für den dachgepäckträger gedacht. da sind die runden dinger mit den pfeilen drauf, die kannst du auf seite schieben und den zubehörträger draufsetzen...

mfg
Rantanplan
Zitieren
#17

DANKE, also etwas was ich garnicht brauch.

ZUM GLÜCK!!!/
Zitieren
#18

Naja, besser als die Gummipropfen-Lösung bei dem Originalträger is das allemal. Soll angeblich vor Schmutz und Feuchtigkeit bei den Bohrungen schützen - was ja Sinn machen würde!!! Weil so'n Loch im Dach - ich weiß ja ned: ungeschütztes Blech und Feuchtigkeit haben sich ja eigentlich noch nie vertragen...
Aber is euch aufgefallen: die schönen Schaltknäufe in Wagenfarbe sind nimmer drin - werden also wohl auch nimmer kommen; zum Glück hab ich ja einen Devil!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand