Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo zusammen,
sehr komisch, was sich da seit einigen Tagen in meinen R56 abspielt.
Voher, beim Starten:
Im BC wurde immer die K-Anzeige dauerhaft angezeigt.
Im Navi wurde immer die letzte Einstellung angezeigt, ob Navi, Radio und wichtig im Radio entweder FM oder Aux, also was vor dem Motor abstellen aktiv war.
Jetzt, beim Starten:
Im oberen BC kein KM mehr sondern Temp und noch eine andere Anzeige (leider vergessen).
Im Radio startet immer der USB Stick.
Ich hatte mal versucht die Serviceanzeige zurück zu stellen, was mir nicht gelungen ist (hatte die Bremssensoren noch nicht gewechselt), da war dann die Schaltanzeige verschwunden die habe ich mit 3 Sek. drücken wieder bekommen.
Frage wie bekomme ich wieder Dauerhaft im oberen BC die KM Anzeige, und das er sich das Radio merkt.
Danke euch sehr,
FwvG
•
Gefällt mir erhalten: 212 in 181 Beiträgen
fwvg schrieb:... Vorher, beim Starten:
Im BC wurde immer die K-Anzeige dauerhaft angezeigt. ...
Jetzt, beim Starten:
Im oberen BC kein KM mehr sondern Temp und noch eine andere Anzeige (leider vergessen). ...
Frage wie bekomme ich wieder Dauerhaft im oberen BC die KM Anzeige, und das er sich das Radio merkt.
Danke euch sehr,
FwvG
Benutzt Du einen anderen Schlüssel, den Zweitschlüssel? Dann wäre es erklärbar, wenn dort eine andere Einstellung gespeichert ist.
Meinst Du mit "K" bzw. "KM" die Geschwindigkeit? Da kannst Du unten bis zur richtigen Position/Anzeige durchklicken. Sie wird mit etwas Verzögerung nach oben übernommen.
•
chevini schrieb:Benutzt Du einen anderen Schlüssel, den Zweitschlüssel? Dann wäre es erklärbar, wenn dort eine andere Einstellung gespeichert ist.
Meinst Du mit "K" bzw. "KM" die Geschwindigkeit? Da kannst Du unten bis zur richtigen Position/Anzeige durchklicken. Sie wird mit etwas Verzögerung nach oben übernommen.
Hi, danke für die Antwort.
Nein benutze selben Schlüssel.
Mir ist klar wir ich die KM nach oben bekommen, das war immer beim anlassen des Motors da.
Aber jetzt muss ich es mit dem BC Knopf immer einstellen.
Ist echt ärgerlich.
Gruß
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Was macht die Batterie? Neu / Alt ? Irgendwelche sonstigen Auffälligkeiten? Funktioniert evtl. Komfortzugang nicht mehr immer, vergisst er Datum / Uhrzeit?
Stefan
•
Meister1 schrieb:Was macht die Batterie? Neu / Alt ? Irgendwelche sonstigen Auffälligkeiten? Funktioniert evtl. Komfortzugang nicht mehr immer, vergisst er Datum / Uhrzeit?
Stefan
Hallo,
bis auf das aufgezeigte geht der R56 wie immer.
Nur Probleme mit den letzen Settings.
Upps:
Ja eins ist seit einiger Zeit auch. Trotz Kofferraum aufsperren, egal Schlüssel, oder Keyless geht die Arlamanlage ab und an an wenn ich die Heckklappe öffene.
Gruß,
FwvG
•
Meister1 schrieb:Was macht die Batterie? Neu / Alt ? Irgendwelche sonstigen Auffälligkeiten? Funktioniert evtl. Komfortzugang nicht mehr immer, vergisst er Datum / Uhrzeit?
Stefan
Jupp seit heute habe ich auch das die Uhrzeit und Datum immer wieder weg ist.
Denke ist die Batterie, lade gerade mal, mal sehen ob es hilft.
Gruß
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 3 Beiträgen
einfach weg, die Uhrzeit und der Durchschnittsverbrauch.
Batterie?

Danke Ingo
•
Ingo M schrieb:einfach weg, die Uhrzeit und der Durchschnittsverbrauch.
Batterie?

Danke Ingo
Japps, neue AGM und siehe da Start/Stop und der Rest geht auch wieder
Einzig das mitlaufen des Anlassers morgens beim starten (ca.1 Sekunde) nervt noch. Passiert nur nach langem stehen von morgens bis abends an der Arbeit. Zwischendurch startet der kleine normal, was kann das sein ?
Lieben Gruß
•