Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frage zu Aero-Kit
#1

Also, moin erstmal.

Ich hab mir jetzt das Aero-Kit bestellt, und mir sind im nachhinein ein paar fragen eingefallen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

1. Wird bei dem Aero-Kit ein neuer Dachspoiler mitgeliefert?

2. Ich hab vorne in der Motorhaube ( also der Grill vorne in der Motorhaube ist das glaube ich ) anstatt eines Gitters, Querstreben, welche meiner meinung nach 1000x besser aussehen.

- In meiner original Frontschürze ist jetzt am obersten Rand der Schürze auch noch eine Querstrebe.Hab nun aber auf fast allen Bildern von den Aero-Kits immer anstatt der 1 Querstrebe, so ein kleines Gitter gesehen. Dat find ich voll sche......!
Kann ich die Strebe von der originalen Frontschürze nehmen und dann in das Aero-Kit einsetzen?Oder wie krieg ich das nun zugeschickt - mit oder ohne Strebe???

bitte um Hilfe.

DANKE
Zitieren
#2

MiniS@Digi-Tec schrieb:Also, moin erstmal.

Ich hab mir jetzt das Aero-Kit bestellt, und mir sind im nachhinein ein paar fragen eingefallen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

1. Wird bei dem Aero-Kit ein neuer Dachspoiler mitgeliefert?

Nope!

Rest dann von den Profis hier.

CCLSC
Zitieren
#3

MiniS@Digi-Tec schrieb:- In meiner original Frontschürze ist jetzt am obersten Rand der Schürze auch noch eine Querstrebe.Hab nun aber auf fast allen Bildern von den Aero-Kits immer anstatt der 1 Querstrebe, so ein kleines Gitter gesehen. Dat find ich voll sche......!
Kann ich die Strebe von der originalen Frontschürze nehmen und dann in das Aero-Kit einsetzen?Oder wie krieg ich das nun zugeschickt - mit oder ohne Strebe???

bitte um Hilfe.

DANKE

Servus,

also nehmen kannst Du das schon, passt aber nicht von alleine, da musst Du Hand dran anlegen. Ich schaue mal, ob ich den Link zu diesem Thema finde.

Guckst Du hier:
http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=...p;start=15

4. Beitrag
Zitieren
#4

Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell.


Kugeln vor Lachen

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
Zitieren
#5

So danke schonmal, hab da aber noch so meine bedenken.

Hab jetzt nen Bild ins Profil geladen und markiert welchen Bereich ich genau meine. (Ist nicht mein Mini - hab von meinem gerade kein Bild da - der Bereich sieht aber gleich aus, halt nur in dark silver anstatt rot)

Meine Grillumrandung ( der gekennzeichnete Bereich ) ist in chrom. Soweit ich das gesehen habe wird der beim Aerokit schwarz, oder?

Schwarz will ich auf keinen fall.

Ich will das es im Aero-Kit genauso aussieht wie jetzt im original-Kit (siehe Foto).

Ist es möglich auch die Chromumrandung+die Strebe da weiter zu behalten, auch im neuen Aero-Kit????

Wenn ja, würde ich mich über eine genaue Anleitung zum Umbauen sehr freuen.

P.S. Ist die Grillumrandung beim Aerokit immer in schwarz eingesetzt oder gibt es das auch in chrom??

Danke im Vorraus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand