Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Starterknopf - Bilder ??
#21

den vom Z8 find ich schon irgendwie besser....

mfg
Rantanplan
Zitieren
#22

Ich finde den andern auch besser.

Der ist mir zu ROT....
Zitieren
#23

ich find den roten einfach geil - der vom Z8 ... naja, is halt vom Z8 aber der rote lecuhtet auch im dunkeln !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#24

Hi

Ich will auch nichts anderes außer dem roten haben.

Bin es auch so vom Honda S2000 gewöhnt. Top

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#25

so jetzt haben wir es auch gemacht wir haben den Strahlnopf bei unserem Händler BMW Freese in Oldenburg gleich mitbestellt und Sie bieten mir den gleichen Preis wie bei Timmermann an super.... Danke Euch allen das wir schon wieder extra Geld ausgeben Ich mußte aber auch lange Überzeugungsarbeit gegenüber meiner Frau leisten wie wichtig so ein Kopf doch ist ohne den kann der Mini gar nicht..... Danke an meine Frau und an meine super Mini Verkäuferin in Oldenburg Devil! Devil! Devil! Devil! Devil!
Zitieren
#26

Phun24 schrieb:Hallo zusammen...

anbei ein hoffentlich gelungenes Bild Smile vom Z 8 Startknopf.

Viele Grüße

Michi

Hi kannst Du nochnal fotos machen von der Seite....und meine Frage dazu liegt der Knopf seitlich eben auf
Mir wäre das ziemlich wichtig :!:
Danke schonmal
Zitieren
#27

@ Crazy irish


anbei noch ein paar Pics .... sollten nicht passen einfach eine pn an mich.

Viele Grüße

Michi

[/img]
-----------
[Bild: 1_149427931541055be750186.jpg]

Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
Zitieren
#28

hier gehts weiter:
-----------
[Bild: 2_93164867941055c3bf1817.jpg]

Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
Zitieren
#29

Phun24 schrieb:@ Crazy irish


anbei noch ein paar Pics .... sollten nicht passen einfach eine pn an mich.

Viele Grüße

Michi

[/img]
super Du bist der "Beste" , hast eine Runde Guinness bei mir gut ..
weil mein, Händler sagte das der Kopf nicht richtig aufliegt da alles ein wenig "uneben" ist, aber so sieht man das ja nicht ich hatte mir das schlimmer vorgestellt ..
Danke mal wieder für die schnelle Antwort Echt super hier


Devil! Devil! Big Grin
Zitieren
#30

@ Crazy irish

No Prob bei weiteren Frage einfach melden Tongue

Viele Grüße aus BaWü

Michi

Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand