Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Der vierte Anschluss wird wahrscheinlich Versorgung für die aktive(n) Antenne(n) sein.
Mein Schlumpf gönnt sich: "MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto." Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
Den folgenden Verstrahlten gefällt Plööös Beitrag:1 Verstrahlten gefällt Plööös Beitrag • ZimoonHD
kann ich nicht das radio auf das telefon kabel draufhängen ?
brauch ich bei bluetooth eh nicht ....
geht das ??
lg
Mcfly
Ne, das wird nix. Da kannste den Radioempfang voll vergessen.
Das Handy funktioniert bei 900 oder 1800 MHz. Das Radio bei 80-110 MHz.
d.h. die Handy Antenne wird bei den Radio Frequenzen gaaaaaaar nix bringen. Da kannst es auch weg lassen.
Mein Schlumpf gönnt sich: "MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto." Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
Den folgenden Verstrahlten gefällt Plööös Beitrag:1 Verstrahlten gefällt Plööös Beitrag • ZimoonHD
Hallo, ich möchte diesen Beitrag mal aufleben lassen und wissen, ob ich die Dachantenne an meinem Mini R56 JCW Bj.2012 austauschen kann gegen eine Shark Antenne. Meine jetzige Antenne hat vier Anschlüsse, wohl für Telefon, Navi und Radio.
Hat jemand schon eine solche Antenne getauscht?
Gruß Jörg
Den folgenden Verstrahlten gefällt jolu1961s Beitrag:1 Verstrahlten gefällt jolu1961s Beitrag • ZimoonHD
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.