Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mein Name ist Stefan, bin 51 Jahre jung und seit einer Woche Besitzer eines Cooper S R56. Im Prinzip bin ich glücklich mit dem Mini, ein paar Sachen muß ich allerdings noch zurück bauen, die der Vorbesitzer leider als gut empfunden hat. Vorschalldämpfer fehlt und AP Gewindefahrwerk. Mir zu laut (liegt vielleicht am Alter) und bei den Strassen in Krefeld zu hart. Sonst ist der S ein geiles Spaßgerät mit Leistung satt und einer guten Ausstattung. Selbst meine Freundin ist zufrieden. Freue mich auf nette Fachsimpelei und Plauderei hier im Forum und vielleicht lernt man den einen oder anderen auch mal persönlich kennen.
•
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
Hallo
ich bin nur ein wenige Jünger , aber sehe es auch so Laut brauche ich nicht, mein Clubi hat auch eine Gewindefahrwerk, aber damit bin ich zufrieden der Clubi klebt richtig auf den Strassen.
Bin schon auf Bilder gespannt und wünsche Dir Viel Spass und Sorgenfreies Fahren.
•
Gewindefahrwerk bleibt drin, habe mich dran gewöhnt. Nur das MSD-Ersatzrohr ist jetzt raus. Sound war der Hammer, wenn ich 20 Jahre jünger wäre, aber im Alter will man es schon etwas gemässigter.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 27 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R56
Modell: -
Herzlich Willkommen
Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert.
•
Sound mit dem Ersatzrohr war schön bassig. Da ich aber des öfteren längere Strecken auf der AB fahre, war es auf dauer nervig. Auf kurzen Strecken war es schon geil was da so ab 3000 Umin abging. Aber auch mit dem MSD hört er sich immer noch sportlich an.
•