Beiträge: 14
	Themen: 2
	Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 16.01.2016
	
Wohnort: Heidelberg
		
	
 
	
	
		Dyson V12, bei uns seit kurzem im Einsatz. Erstaunlich was das Ding aus dem Teppich holt.
Hundehaare im Auto am besten mit einer Gummibürte oder Gummihandschuhen und mit einem ordentlichen Sauger den Dreck. Handsauger mit Akku für wenig Geld sind für solche Anwendungen nicht geignet.
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 315
	Themen: 1
	Gefällt mir erhalten: 14 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
	Registriert seit: 03.10.2015
	
Wohnort: Wien
		
	
 
	
	
		Haare von langhaarigen Tieren, zB. unseren norwegischen Waldkatzen, vom Kofferraumtepich oder der Heckablage zu saugen hat bei mir noch kein Staubsauger, inklusive Dyson, wirklich geschafft. Beste Methode die zu entfernen ist noch immer ein feuchtes Tuch oder die feuchte Hand und in eine Richtung darüber streichen.
Zum Thema Dyson: Die Dinger nehmen zwar recht gut den Dreck auf, jedoch ist das was sie in ihrer Abluft wieder herausblasen unter aller Sau (siehe entsprechende Messungen diverser Testlabore).
	
	
	
Gruß Stefan
"Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd." - Kaiser Wilhelm II.
 
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3
	Themen: 1
	Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 31.01.2016
	
Wohnort: Meckenheim
		
	
 
	
	
		Ich hab selbst zwei Kater und da ist schon mal das ein oder andere Haar oder Streu auf dem Sitz oder im Kofferraum.
Kann dir leider keine Tips zum Staubsauger geben, allerdings hab ich eine Alternative: Klebe-Fusselrolle. Gib es nahezu in jedem 1€-Laden, beim schwedischen Einrichtiungshaus, bei Drogeriemärkten etc.
Keine Probleme, was ein Kabel oder Akku angeht. Wenn die Schicht Klebeband voll ist, einfach abziehen und mit der Nächsten weitermachen 
 
Hilft bei mir immer!
(Ich hoffe, Alternativen sind erlaub, bin neu und muss ich erst einfinden)
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.660
	Themen: 154
	Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
	Registriert seit: 09.05.2012
	
Wohnort: wien
		
	
 
	
	
		KEIN Staubsauger schafft was das Teil kann:
http://www.zooroyal.at/magischer-reinige...dung?c=204
Weder Dyson noch Vorwerksauger haben Teppich und Polsterbank und Kratzbaum so gereinigt wie das Teil.
auch beim Auto geht da ziemlich viel , raus, wer das nicht glaubt, soll es nach dem Saugen mal testen und schauen was noch rauskommt.
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  •