Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tacho Umbau bei ebay ??? Euer guter Rat ist gefragt

Den hab ich mir gebraucht gekauft von meinem Gesparten (18 Jahre lang) und nur die Versicherung zahlt mein Vater. Tanken und die Verschönerung bezahle ich...

Nen VogelEY du, hör mal zu... ich bin die Partybiene, komm lass alles stehen, wir tanzen wie die Biene dann wirst du schon sehen... ich zeig dir wie das Oh Oh....!!!Pfeiff

knolilli schrieb:Den hab ich mir gebraucht gekauft von meinem Gesparten (18 Jahre lang) und nur die Versicherung zahlt mein Vater. Tanken und die Verschönerung bezahle ich...

Respekt, ich konnte mir damals vom gesparten nur den Führerschein leisten. Den ersten Mercedes mußten mir meine Eltern schenken.
Aber wir sind hier Offtopic! oder ?

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

kein Ding, deine Meinung

Aber ich denke für so eine Arbeit ca. €50 die Stunde ist sicher gerechtfertigt. 2-3 Stunden dauert es schon für die Tacho/DZM

Dann kommen noch so um die 50 LED's dazu und die sind ja auch nicht billig...

Aber dafür hast du Qualität, die dir einige hier drin bestätigen können.
Wenn du Pech hast, ist der Ebay-Fritze ein Pfuscher und du hast das Geld weg und einen Tacho der dir ev. nicht gefällt. Ausserdem geht ein MINI-Fahrer wohl sorgfältiger mit deinem MINI um als ein anderer...

Just think about itPfeiff

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

bilder sagen mehr als worte

auf jeden fall habe ich ihm untersagt mit meinen pics .....
seine ebayauktionen zu verschönern

wurde auch promt gemacht Pfeiff

das sieht imho auch gleich mal GANZ anders aus Anbeten

Ja ich wollt ja eben eure Meinung und ich hab auch nicht vor es bei dem zu machen...aber nach Bad Dribrug müsst ich 2 Std fahren und das ist auch nicht so toll...naja vllt. gibbet irgentwie irgentwann mal ne andere Möglichkeit. Trotzdem danke für die Antworten...

Nen VogelEY du, hör mal zu... ich bin die Partybiene, komm lass alles stehen, wir tanzen wie die Biene dann wirst du schon sehen... ich zeig dir wie das Oh Oh....!!!Pfeiff

Schaut mal da http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=23217

warum steht Fred eigentlich unter Exterieur?! Head Scratch
ich trag ihn mal grade ins Interieur [Bild: d038.gif]

wohi schrieb:Schaut mal da http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=23217

hey danke, des hatte ich auch schon gesucht weil ich wusste ich hatte doch damals 2 angebote hier gesehen...Yeah! obwohl salzburg hehe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand