Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

So denken andere über den MINI.....

Hab das hier mal im Netz gefunden:

klickst Du hier

Ist ganz interessesant wie andere so über MINI und die "ach so feindselige Übernahme Rovers" durch BMW denken.

Hat hier einer geträumt BMW würde nach Pfadfinder manier (jeden Tag eine gute Tat) nem heruntergewirtschafteten Konzern ohne Image (Rover) mal eben aus der Patsche helfen, und dabei nicht auf die Milliönchen achten?

Träumer!

Die Antworten sprechen ja eigentlich für sich...
..aber man kann ja trotzdem was dazu sagen:
Wir sind immer noch in einem freien Land und niemand wird gezwungen, einen New MINI zu fahren. Wer sich unbedingt einen ideologischen Hintergrund zusammenbasteln muss, um damit seine Autowahl rechtfertigen zu können: der hat wirklich ein Problem !

vorallem zieht das Thema nicht sonderlich!
2 x Moderator und ein user... hehehe Lol

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

...und der eine Moderator hat noch nicht mal "gerallt" das der "Copcar" tatsächlich über GM und nicht über MG sprach.... Lol

Eine Umfrage mit 6 Stimmen!!! Is ja lächerlich!!!!

in dem zusammenhang hab ich hier auch noch einige Fotos und Filme gefunden.

Nachdem ich mir die Videos angesehen hab steht für mich eigentlich noch mehr fest keinen Vorführwagen zu kaufen! Zwinkern

https://tms.dicp.de/~olaf/misc/probefahr...iniCooper/

ich kann du diesem netten thema nur eins sagen. ich werde mich vor niemanden rechtfertigen warum und welshalb ich mir ein auto gekauft hab...und naja wenns nicht BMW gewesen wäre hätte VW oder Ford die "böse feindliche Übernahme" gemacht.
ausserdem bin ich der meinung wäre das nicht passiert würde es jetzt keine Rovers mehr geben...und die MGs....nicht mein fall....sorry.

ich kann nur soviel mit sicherheit sagen....der MINI strahlt....egal ob alt oder jung Strahlen

und der rest is mir schon fast egal...

grüssle

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

kann mir mal einer sagen warum es mir so schwer fällt den "USERN" aus dem anderen Forum irgend eine fachliche Kompetenz zu zutrauen ?

Irgend wie klingt das ganze Gerede so nach Kindergarten !

Sorry, aber meine Meinung !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Flo schrieb:Sorry, aber meine Meinung !
Da brauchst du dich nicht zu entschuldigen, denn du hast Recht...
Wenn ich mir die Begründungen für deren Meinungen so ansehe, kann ich meistens eigentlich nur noch lachen...

mcs schrieb:Nachdem ich mir die Videos angesehen hab steht für mich eigentlich noch mehr fest keinen Vorführwagen zu kaufen! Zwinkern

...genau das habe ich mir dabei auch gedacht..... Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand