Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
PeterS schrieb:Verwende doch die Variante mit dem alten Dock snapin und Orginal Adapter auf Lightning, dann funktioniert alles und du hast noch den USB zusätzlich. Und es muss dazu nix codiert werden 
Ich habs auch mit dem iPhone 7 getestet, funktioniert 
Grüße
Welcher Adapter ist das genau? Ich habe jetzt nur welche mit dem neuen Dock (ab F56 und neuer) gefunden. Vielleicht ein Link oder eine Teilenummer?
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Ich hab mir den media snapin für's iPhone 4s gebraucht geholt und eben den Orginal Apple Dock auf Lightning....
Grüße
PeterS
R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive
BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
•
PeterS schrieb:Ich hab mir den media snapin für's iPhone 4s gebraucht geholt und eben den Orginal Apple Dock auf Lightning....
Ok das ist ja mal eine spannende Alternative - und das geht sich platzmäßig aus in der Armlehne?

Gibts da vielleicht bei Gelegenheit noch ein Foto davon?
Danke schon mal für den Tipp
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
PeterS schrieb:Ich hab mir den media snapin für's iPhone 4s gebraucht geholt und eben den Orginal Apple Dock auf Lightning....
Grüße
Genau so einen SnapIn habe ich noch im Fundus
•
Grüße
Danke nochmal für den Tipp, das funktioniert echt perfekt
•