Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ich sag nur "MOPSGESCHWINDIGKEIT"
#11

MC Philipp schrieb:
Flo schrieb:da gabs doch mal ne reportage über nen twingo fahrer der sich damit beim angeben die antriebswellen geschossen hat und die kupplung auch noch weggehobelt hat.....war sehr eindrucksvoll !

Flo
Ja das hab ich auch gesehen ... ich fand es sehr lustig, da der Typ so super dumm war!

Wenn man dich mit NOS erwischt hast du eine Vorstrafe wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und sowas will ich bestimmt nicht in meinem Führungszeugnis haben!

nein her polizist ich bin nicht drogen süchtig Smile :) das war mein auto Smile :)

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#12

MC Philipp schrieb:...Wenn man dich mit NOS erwischt hast du eine Vorstrafe wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz...

bist du da sicher? NO2 (Lachgas) ist doch in jeder "sahnespenderdruckpatrone"...

mfg
Rantanplan
Zitieren
#13

ne das stimmt schon weil lachgas im der reinen form ein betäubungs mittel ist bekommst auch bei der nakose Smile :)

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#14

ja aber warum bekomm ich dann lachgas überall zu kaufen??? ohne altersbeschränkung oder ähnlichem...

mfg
Rantanplan
Zitieren
#15

Aber ich überlee gerade ob es nicht einen Gasantrieb(Biefuel) im Mini Cooper oder S gibt????

Gruß Sandra
Zitieren
#16

mistral schrieb:Geil! Jetzt habe ich sogar Drogen im Kühlschrank Mr. Green .

8)

Ich hab's gewußt!

Lass das bloß nicht den Kruhser lesen Zwinkern

#Lotte
Zitieren
#17

Versuche 'mal, Dottys Mopsgeschwindigkeits-Beitrag (auch wenn's wirklich sehr schwer fällt Zwinkern ) von OffTopic in Richtung OnTopic zu bewegen... in der Tat hält sich die Begeisterung des Gesetzgebers über Lachgastuning-Jünglinge sehr in Grenzen, diesen drohen folgende Anklagepunkte, womit einen die Mopsgeschwindigkeit ganz schnell zum Mops machen könnte:

- Gefährdung des Straßenverkehrs
- unsachgemäße Gefahrgut-Beförderung
- Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz
- Fahren ohne Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz

Hostage
Zitieren
#18

Hostage schrieb:- Gefährdung des Straßenverkehrs
- unsachgemäße Gefahrgut-Beförderung
- Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz
- Fahren ohne Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz
naja halt so die üblichen sachen... aber man kann ja behaupten: "Das muss so sein!" Devil!

mfg
Rantanplan
Zitieren
#19

Was meint Ihr wenn der TÜV die Strahlung der Mini-Fahrer spitz kriegt:

-Unerlaubtes Grinsen am Steuer
-Verkehrgefährdung durch Ansteckung anderer Verkehrsteilnehmer
-Ausverkauf sämtlicher Tieferlegungssätze
-Umsatzeinbruch bei Original BMW-Software

usw.

Also psssst :!:

Black_Spicy

---
Cooper SD, der S mit Mini Verbrauch Yeah!
---
Zitieren
#20

Strati schrieb:Die sind aber auch sowas von kleinlich ... ts ts ts ... Augenrollen Roter Teufel Zwinkern
rantanplan schrieb:naja halt so die üblichen sachen... aber man kann ja behaupten: "Das muss so sein!" Devil!
-----------
[Bild: bullen_1379338228412b3909517ac.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand